Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Serkan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Top Lage in einer Bucht, aber verloren.....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist entstanden und wurde nie wieder richtig saniert. Alles was in die Hand genommen wurde ist notdürftig repariert worden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Duschbrause hat nicht gehalten wenn man Wasser angemacht hat. Laminatboden total verzogen und riesen Lücken im Boden. An der Wand am Kopfteil vom Bett hatte Mal ein Biold gehängt. An der Umrandung und der nicht abgenommenen Befestigungsteilen an der Wand zu sehen. Wasserkocher ist mit einer Sicherung verschraubt, was als Diebstahlsicherung dienen soll. Hierdurch ist das Stromkabel so eingeschränkt, dass man es kaum in die Steckdose bekommt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist reichlich und gut. Optik sehr gut und auch der Geschmack.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal hat den Beruf nicht erlernt aber ist sehr interesssiert gewesen die Kunden schnell und gut zu bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ohne Auto ist man aufgeschmissen. Um in die Stadt Bodrum zu kommen zb. auf den Basar oder zum shoppen, muss man mindestens 20km in Kauf nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr verteilt und ganz komisch und nicht zu bestimmten Zeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serkan
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Serkan, Nach unseren Recherchen wurden viele Gäste mit diesem namen im System gefunden, deswegen wissen leider nicht welcher gast Sie sind, weil Sie ihren namen nicht ganz veröffentlicht haben. Jedoch tut es uns sehr leid zu hören das Sie mit ihrem urlaub nich % 100 zufrieden waren. Jeder Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen, wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen. Unsere nachfolgende Antwort auf Ihre Beschwerden: Lage & Umgebung: Unser Hotel ist in einer der schönste bucht die in der nähe von Bodrum centrum ist. Zimmer: Ihre Beschwerden über die duschbrause wurden an die zuständige Abteilung weitergeleitet und sofort mit Verbesserungsarbeiten begonnen. Für ihre bemerkung über das wasserkocher möchten wir sagen, es ist aus Sicherheitsgründen installiert, da Kinder durch kochendes Wasser schwer verletzt werden können Service: Ihre Anmerkungen zum Servicepersonal wurden an die Serviceabteilung weitergeleitet. Sports & Entertainment: Wir haben uns mit der Animation Team bezüglich Ihrer Meinungen und Kritiken getroffen und möchten Sie darüber informieren, dass die erforderlichen ohne Unterbrechung durchgeführt werden. Hotel: Ihre gesamte Unzufriedenheit wurde vom Management besprochen und es wurden ernsthafte Maßnahmen in Bezug auf das Problem ergriffen. Wir bedauern es, dass Sie mit unseren angebotenen Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht natürlich von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Lieber Serkan, bemerkungen und Kommentare während des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Deutsch sprachige Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Es war eine freude Sie begrüßen zu dürfen und hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Crystal Hotels besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihre Familie alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Derin Hoteldirektor