- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war in meinem Leben noch nie in so einem schlimmen Hotel. Das Hotel hat MAXIMAL 2 Sterne verdient. Die Zimmer sind abgenutzt und verdreckt. Das R in Reinigung war nicht mal vorhanden. Bei Ankunft im Zimmer, waren die Spiegel verdreckt und verschmiert. Armaturen haben kein Lappen gesehen. Kloschüssel war vom vorherigen Gast markiert (kot). Die kartenhalterung im Zimmer für Strom ist draußen gewesen. Am zweiten Tag hab ich KOT IM MEER gesehen, was anschließend mit einem jet ski ans Ufer gespült wurde ?! Penetranter Geruch an der ganzen hotellanlage ( urin/kot). Das Meer alles andere als sauber und schön. Einmal und niewieder crystal!!!!!!!!!!!!!!!!
Abgenutzt! Verdreckt! Muss unbedingt renoviert werden. Reinigung fand in soweit statt, dass die Bettdecken gefaltet wurden. Schuhe lagen kreuz und quer, weder gesaugt, noch gewischt, noch wurden ganz banale Spiegel geputzt.
Essen war sehr facettenreich, sehr lecker. Das Essen ist der alleinige Grund für den Stern, den ich geben würde !
Kellner sind meistens am Handy und sehr unzufrieden mit der allgemeinen Situation im Hotel. Habe einige Gespräche mitbekommen wie sie sich aufregten oder untereinander stritten
Lage war ganz okay. Die Lage vom Meer an sich wunderschön fürs Auge (Abgesehen davon dass das Meer nicht schön war) Ausflugsziele waren etwas weiter weg, was an sich kein Problem war, weils ein Service gab
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure waren vorhanden Fitnesstraum unhygienisch und voll mit leeren wasser Flaschen Aufgrund von so schlechter Erfahrung kein Verlangen nach spa gehabt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Selin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Selin, Es tut uns leid zu hören das Sie mit ihrem urlaub nich % 100 zufrieden waren. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen, wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen. Unsere nachfolgende Antwort auf Ihre Beschwerde: Zimmer: Ihre Beschwerden über die Reinigung wurden an die zuständige Abteilung weitergeleitet und sofort mit Verbesserungsarbeiten begonnen. Service: Ihre Anmerkungen zum Servicepersonal wurden an die Serviceabteilung weitergeleitet und unser Personal wurde geschult. Sports & Entertainment: Wir haben uns mit der Spa-Leitung bezüglich Ihrer Meinungen und Kritiken getroffen und möchten Sie darüber informieren, dass die erforderlichen Reinigungs- und Hygienedienste ohne Unterbrechung durchgeführt werden. Hotel: Ihre gesamte Unzufriedenheit wurde vom Management besprochen und es wurden ernsthafte Maßnahmen in Bezug auf das Problem ergriffen. Außerdem wurde das gesamte Reinigungspersonal geschult. Liebe Selin, unser Hotel ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert von Frankreich norm Bureau Veritas und nach der Internationalen norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Wir bedauern es, dass Sie mit unseren angebotenen Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht natürlich von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Als Crystal Hotels & Spa Familie sind jede Art von Beschwerden, Kritik und Anregungen für uns sehr wichtig um uns zu verbessern und unsere Hotels weiter zu entwickeln. Es war eine freude Sie begrüßen zu dürfen und hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Crystal Hotels besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihre Familie alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Derin Hoteldirektor