- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren außerhalb der Saison da, in dieser Woche wurde langsam alles wieder aufgeräumt, repariert und aufgefüllt (Pool). Wir hatten eine Villa, war echt mal was anderes. Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen. Ansonsten eine schöne gepflegte Anlage. Buffet (Frühstück und Abendbrot) waren in Ordnung. Leider keine Begrüßung durchs Personal oder am Tisch nach Getränken gefragt, diese standen eher nur rum. Abräumen lief auch eher mäßig oder gar nicht.
Wir hatten eine Villa. Wohnküche, zwei Schlafzimmer, ein Bad und eine Terrasse mit Tisch und Stühlen. War sehr schön, Möbel sind teilweise in die Jahre gekommen (Türen hingen schief usw.) Betten waren bequem und wir konnten gut schlafen. Für die Villen gab es einen gesonderten Pool.
Frühstück ist gut, gute Auswahl. Abendessen war ok. Man ist aber satt geworden.
An der Lobby alles gut. Beim Buffet eher nicht vorhanden. Keine Begrüßung, kein Getränkeservice, abräumen der leeren Teller nicht vorhanden und wenn dann mit einem Geschirrwagen (ziemlich laut und meines Erachtens nicht schön für den Gast).
Durch eine kleine Unterführung und man ist am Strand. Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Strandhandtücher kann man sich im Spa kostenlos holen. Am Strand ist eine Strandbar vom Hotel (diese haben wir nicht genutzt).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zum Green Garden Resort&Spa. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ihre Meinungen und Bewertungen sind uns sehr wichtig. Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederzusehen! Herzliche Grüße, Guest Relations