- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne weitläufige große Anlage mit freundlichen Personal. Bevorzugt für Familien. Tolle Rutschen. Schnell erreichbarer Strand mit Liegen und Sonnenschirme.
Wir haben ein Familienzimmer Komfort gebucht F1, haben aber dann ein Upgrade machen lassen zu F2. Wir haben ein sehr schönes geräumiges Zimmer mit 2 seperaten Schlafzimmer gehabt. Das Zimmer war sehr sauber. Verfügbarer kostenloser Tresor mit Pin. Täglich wurden die Handtücher gewechselt, auch wenn diese am Haken hingen. Ein Schminktisch war auch in einem der Zimmer. Im Bad ein Vergrößerung Spiegel für das Gesicht. Was besonders zu erwähnen ist, der vorhandene Föhn, der einwandfrei funktionierte und auch eine sehr gute Leistung hatte. Minibar war nicht im inklusive enthalten.
Frühstück gab es was das Herz begehrt. Wir waren immer um 8:30 Uhr beim frühstücken. Man musste nie anstehen und es war alles vorhanden. Mittagessen waren wir immer an der Snack Bar. Sehr lecker war das Fladenbrot, das eine junge Dame immer ausrollte. Soweit gab es immer Pizza, Döner, Burger, Kartoffeln, Nuggets, Pommes und Zwiebel Ringe. Abendessen war wirklich leider teilweise kalt. Was nicht gut war die Auszeichnung des Essens. Manchmal waren Fehler am Schild, es stand ein anderes Fleisch/Fisch drauf als dort lag. Was leider immer nicht zu erkennen war ob Lamm im Gericht ist oder nicht. Das ist natürlich ein Problem, nicht jeder mag Lamm. Daher ist es öfter mal vor gekommen das unser Essen nicht gegessen wurde und stehen gelassen wurde. Daher wären genau Angaben gut. Bei der Menge an Leuten war es immer sehr laut im Essensraum. Was wir nicht verstanden haben und wir überrascht waren betrifft die Strandbar. Es war in der Hotelbeschreibung beschrieben das es keine geben würde. Es ist aber eine verfügbar, inklusive Beschilderung mit dem Namen des Hotels. Warum wird hier dann kein All inklusive Angeboten? Zumindest Getränke. Dafür hat man ja die Bändchen. Sehr schade man muss immer ins Hotel laufen oder sich eine Wasserflasche mit nehmen wenn man sich am Strand aufhält. An Getränken war das All inklusive Angebot sehr groß, alleine 13 Cocktails gab es. Dazu muss man sagen es sind jetzt nicht die bekannten Cocktails, aber sie waren sehr lecker. Wasser, Fanta, Cola, Cola Zero, Bier, Radler, Kaffee verschiedene Sorten, Schnaps, Kinder Cocktails alles inklusive.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Habib hat uns sehr viel geholfen. Er ist das Herzstück für Deutsche, da das Personal überwiegend nur Englisch spricht. Bei Schwierigkeiten oder Fragen konnte er gut kommunizieren mit der Rezeption und unsere Anliegen übermitteln. Auch das Personal an der Bar und im Restaurant ist immer freundlich. Es wurde immer sauber gemacht wenn was am Boden lag und die Teller zügig abgeräumt. Auch die Toilette am Pool wurden zwischendurch gereinigt.
Leider ist das Hotel vom Flughafen Antalya etwa in ca. 2 Stunden mit dem Privat Transver erst erreicht. Man muss aber erwähnen, das sehr viel Verkehr war bei unserer Anfahrt. Der Rücktransport mit dem Bus in der Nacht, mit kaum Verkehr zum Flughafen, dauert genauso lange. Zu Fuß erreichbar vom Hotel, sind gleich eine Straße weiter viele Geschäfte, unter anderem auch eine Apotheke, Minimarkt, Friseur. Ansonsten sind zu der Landseite private Häuser gegenüber vom Hotel, dies hat uns aber nicht gestört. Der Strand war schnell zu Fuß zu erreichen, man ging unter einer Unterführung durch die sehr sauber war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am besten haben den Kindern die Rutschen gefallen. Hier sind sind immer 2 Lifeguard zur Sicherheit anwesend. Die Spielplätze sind schon etwas in die Jahre gekommen aber noch gut bespielbar. Animation und Kinderclub hatten wir nicht genutzt. Ebenso das Abendprogramm nicht besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Handl |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zum Green Garden Resort&Spa. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ihre Meinungen und Bewertungen sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederzusehen! Herzliche Grüße, Guest Relations