- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
An sich gute Auswahl an den Bars. Am Strand muss man jedoch für alles bezahlen was sehr schade ist. An der Pool Bar gab es Mittags wenig Abwechslung. Jeden Tag Döner oder Burger.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Lange Fahrt vom Flughafen zum Hotel, dessen waren wir uns jedoch bewusst. In der Umgebung ist ein Basar mit ein paar Läden, deutlich mehr kann man jedoch nicht erkunden wenn man nicht noch lange fahren will.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
Animation wirkte sehr lustlos und genervt. Waren den Tag über nur wenig präsent und wirkten genervt.
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Kampf um die Liegen bleibt aufgrund des Personals und der ausreichenden Liegen Gott sei Dank aus. Kein übermäßiger Lärm am Pool und aufmerksame Mitarbeiter.
Die Unterführung zum Strand geht durch eine Art Kläranlage und dementsprechend riecht es dort auch so und das Wasser fließt von da ins Meer. Liegen und Schirme sind aber gut.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Guter Wellnessbereich mit viel Auswahl und es wird auch auf individuelle Wünsche eingegangen
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Extra Kosten über viele Getränke und auch die Nutzung der Bar an den Rutschen und am Strand waren uns vorher nicht so bewusst
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Laura, Vielen Dank für Ihr Feedback zum Green Garden Resort&Spa. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ihre Meinungen und Bewertungen sind uns sehr wichtig. Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederzusehen! Herzliche Grüße, Guest Relations