- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegte Anlage, Zimmer ok, Qualität von Speisen und Getränken eher schlecht, Personal spricht leider nur schlechtes Englisch, gelegentlich gibt es auch mal einen Mitarbeiter, der etwas deutsch versteht, sie sind aber dennoch sehr nett
Die Zimmer sind ok, der Zimmerservice inkl. Handtuchwechsel erfolgte täglich und war immer völlig in Ordnung, im Familienzimmer gibt es ein separates Schlafzimmer und einen Wohn-Schlafbereich, wo man auf der Couch schlafen muss, generell sind die Zimmer sehr hellhörig
Die Atmosphäre beim Essen ist katastrophal, sehr laut, tw. gibt es nicht ausreichend Plätze, überall laufen Katzen rum, qualitativ sind Speisen und Getränke eher minderwertig, wir waren häufig außerhalb essen, dass war viel besser, Speisen und Getränke am Strand gehören nicht ins All-Inklusiv-Paket!!!!
Fragen und Wünsche wurde beantwortet und berücksichtigt
Der Transfer vom Flughafen dauert mind. 2 Stunden, dabei wird auch noch ein Stopp beim Bazar gemacht, der Strand ist durch eine Straße vom Hotel getrennt, ansonsten gibt es zahlreiche Geschäfte in der Nähe, sehr empfehlenswert ist der Wochenmarkt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sibylle, Vielen Dank für Ihr Feedback zum Green Garden Resort&Spa. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ihre Meinungen und Bewertungen sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederzusehen! Herzliche Grüße, Guest Relations