Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Ganz ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegte Anlage, Zimmer ok, Qualität von Speisen und Getränken eher schlecht, Personal spricht leider nur schlechtes Englisch, gelegentlich gibt es auch mal einen Mitarbeiter, der etwas deutsch versteht, sie sind aber dennoch sehr nett


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok, der Zimmerservice inkl. Handtuchwechsel erfolgte täglich und war immer völlig in Ordnung, im Familienzimmer gibt es ein separates Schlafzimmer und einen Wohn-Schlafbereich, wo man auf der Couch schlafen muss, generell sind die Zimmer sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre beim Essen ist katastrophal, sehr laut, tw. gibt es nicht ausreichend Plätze, überall laufen Katzen rum, qualitativ sind Speisen und Getränke eher minderwertig, wir waren häufig außerhalb essen, dass war viel besser, Speisen und Getränke am Strand gehören nicht ins All-Inklusiv-Paket!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Fragen und Wünsche wurde beantwortet und berücksichtigt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert mind. 2 Stunden, dabei wird auch noch ein Stopp beim Bazar gemacht, der Strand ist durch eine Straße vom Hotel getrennt, ansonsten gibt es zahlreiche Geschäfte in der Nähe, sehr empfehlenswert ist der Wochenmarkt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sibylle, Vielen Dank für Ihr Feedback zum Green Garden Resort&Spa. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ihre Meinungen und Bewertungen sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederzusehen! Herzliche Grüße, Guest Relations