- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und die ganze Anlage ist sehr schön und groß. Die Poolanlage war super gut nur das Wasser im Kinderbecken hätte etwas wärmer sein können. Der Strand ist direkt durch eine Unterführung erreichbar und ist schön und sauber. Das Restaurant und auch das Essen waren super und auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Appartment war wie beschrieben groß und geräumig. Einziger wirklicher Kritikpunkt war dass das WLAN in unserem Zimmer nicht funktioniert hat. Aber dass ist jammern auf hohem Niveau. Kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Das Zimmer war mit einem separaten Schlafzimmer sehr groß und mit allem ausgestattet was man braucht. Wir hatten auch eine kleine Küchenzeile. Die Bettek waren super bequem und das Babybett war auch super. Einziger Kritikpunkt war der WLAN Empfang im Zimmer, dies war selten möglich.
Bei 10 Tagen und All Inklusiv ist es klar dass sich bestimmte Essen wiederholen. Jedoch war immer wieder was anderes oder spezielles dabei und es gab viel Auswahl. Sehr lecker.
Das Personal war sehr freundlich und immer zuvorkommend. Bei jedem Anliegen haben wir sofort Hilfe bekommen. Wir waren sehr zufrieden.
Vom Flughafen Antalya war es 3 Std. Transfer. Mit einem Privattransfer würde dies natürlich schneller gehen. Alanya war mit dem Taxi in 5-10 Min zu erreichen und Einkaufsmöglichkeiten, Restaurant und Bars waren zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Also alles sehr zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Miniclub, Mini-Disco und das Welness Angebot waren super. Den Rest kann ich leider nicht beurteilen, da wir dies nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Jennifer, Vielen Dank für Ihr Feedback zum Green Garden Resort&Spa. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ihre Meinungen und Bewertungen sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederzusehen! Herzliche Grüße, Guest Relations