Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit wenig Makeln, kommen gern wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, indem man gut 1 Woche entspannen kann🧌


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer mit Schlafcouch anstelle von Einzelbetten. Entsprach leider nicht dem Video, welches uns zuvor zu gesendet wurde. Da wir meistens wenig Zeit auf dem Zimmer verbracht habe, waren wir trotzdem mit dem Zimmer zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Essen gab es wenig auszusetzen, lediglich war das Essen - kurz vor Buffetende - teilweise nur noch lauwarm und nicht mehr die volle Auswahl. Zudem betteln Katzen beim Essen, was etwas stört. PS: Das Bier ist piekfein🍻


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, gab nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage in Alanya selbst, Basars, Meer, Restaurants ,... direkt in der Nähe. Jedoch langer Transfer (ca. 3h) vom Flughafen Antalya bis zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Coole Abendshows und das Animationsteam mit ihrem Programm (Dart, Watervolleyball,...) hat immer Spaß gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zum Green Garden Resort&Spa. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ihre Meinungen und Bewertungen sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederzusehen! Herzliche Grüße, Guest Relations