Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel, besonders für Familien.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, wir würden wiederkommen. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Das Hotelmanagment kümmert sich sehr um das Wohl der Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Villa gebucht. Diese hat 2 getrennte Schlafzimmer, 1 Badezimmer und einen Wohnraum mit Schlafcouch und Küche, sowie eine Terrasse. Die Möbel waren schon etwas abgewohnt, aber es wurde täglich sehr gut gereinigt. Es gab reichlich Handtücher und Bademäntel. Die Villen stehen zwischen Mandarinen-, Oliven-, Advocado- und Zitronenbäumen und Bananenstauden. Der Garten ist sehr schön angelegt und gepflegt. Zwischen den Villen befindet sich noch ein Extrapool, in dem man relativ ungestört schwimmen kann. Wir konnten gut schlafen,da es in der Anlage ab 22 Uhr sehr ruhig war. Direkt vor dem Hotel steht eine Moschee. Wenn man also eine Villa an der Vorderseite des Hotels hat, wird man morgens 6 Uhr vom Muezzin geweckt. Außerdem befinden sich auch an dieser Seite ein Fußballplatz und ein Tennisplatz vom Hotel. Nachdem wir anfangs 7 Uhr vom Pingpong der Tennisbälle geweckt wurden, hat sich der Hotelmanager nach einem Gespräch über die Problematik direkt darum gekümmert, dass der Tennisplatz erst später am Morgen genutzt wurde. Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und hat uns sehr gut geschmeckt. Wer hier nicht satt und zufrieden ist, dem ist nicht zu helfen. Es gab auch glutenfreies Essen (meine Tochter ist darauf angewiesen), z.B. Pancakes zum Frühstück, die sehr gut geschmeckt haben. Mittags wird auch glutenfreie Pizza und Nudeln angeboten. Das haben wir nicht getestet, da wir im Urlaub nie mittags essen. Die Getränke waren auch gut. Der Speisesaal war bei 95%-iger Belegung des Hotels sehr voll und der Lautstärkepegel dementsprechend hoch, also nichts für geräuschempfindliche Menschen. Draußen auf der Terrasse war es angenehmer zu sitzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alle waren sehr bemüht, uns einen schönen Urlaub zu bereiten. Hier gilt wie überall das Motto: "Wer nicht fragt, dem kann nicht geholfen werden". Das Managment vom Hotel ist ständig vor Ort und ist immer ansprechbar. An einem Willkommensabend , zu dem wir eingeladen wurden, wurden uns alle Mitarbeiter des Managments persönlich vorgestellt und wir konnten Wünsche , Kritik und Anregungen anbringen . Diese wurden dann auch direkt umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt zum Hotel vom Flughfen in Antalya ist lang. Wir hatten deshalb einen Privattransfer gebucht, der ca.2 Stunden gebraucht hat. Die Anlage ist nur durch eine Strasse vom hoteleigenen Strand getrennt, der sehr schön war. Badeschuhe sind hilfreich, da viele Steine am Zugang zum Meer liegen. In der Nähe gibt es reichlich Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Burg von Alanya ist einen Besuch wert. Wir sind mit dem Taxi für 10€ bis nach oben gefahren. Von der Burg hat man eine wunderschöne Aussicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben im Spabereich Massagen gebucht. Diese waren sehr gut. Die Mitarbeiter im Spa sind superfreundlich. Hier erhält man auch seine Handtücher für den Strand. Wir hätten uns etwas mehr Abendprogramm gewünscht. Für Kinder gibt es täglich Programm, für Erwachsene ist es sehr wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Kerstin, Vielen Dank für Ihr Feedback zum Green Garden Resort&Spa. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ihre Meinungen und Bewertungen sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederzusehen! Herzliche Grüße, Guest Relations