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Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Werde es nicht mehr buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist modern eingerichtet aber ist sehr hellhörig Poollandschaft ist schön Unterführung zum Strand nicht schön .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wurden nicht richtig gesäubert und Betten wurden lieblos gemacht. Haben aber täglich frische Handtücher bekommen. Sie waren freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab genug Auswahl für jeden was dabei Strandbar muss man alles bezahlen ist nicht im All in dabei,Getränke und Essen muss bezahlt werden.Cocktails sind nur ein paar im All in.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich,spricht aber nur English kaum Deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man fährt schon 2 Stunden zum Hotel vom Flughafen.In der Nähe vom Hotel viele Läden zum shoppen und Restaurants


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Fitnessstudio, Spa Bereich die versuchen dich extrem zu überreden das du was buchst. Poolanlage ist gut und groß,täglich selbes Programm,Wasser Volleyball und Wassergymnastik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zum Green Garden Resort&Spa. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ihre Meinungen und Bewertungen sind uns sehr wichtig. Basierend auf Ihren Kommentaren können wir Änderungen an unserem Konzept vornehmen und auf die Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistung achten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit einigen Problemen nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations