Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön angelegtes Hotel, der leicht abfallende Pool ist grade für Kleinkinder ideal. Die Anreise beträgt 2-3 Stunden, jenachdem wieviele Hotels noch angefahren werden. Basar gleich um die Ecke und nur eine kurze Unterführung bis zum Strand. Getränke sind an der Strandbar nicht inklusive. Essen ist vielseitig, aber wenig abwechslungsreich; für eine Woche aber i.O.. Großes Manko ist die Sauberkeit. Es springen Katzen auf den Tischen rum und lecken die Teller ab. Wir hatten alle Magen-Darm mit hohem Fieber, obwohl wir sonst weniger anfällig für sowas sind. Die Zimmer sind renoviert, jedoch extrem hellhörig. Ursache hierfür sind die Balkonmöbel, man hört jede Bewegung. Animation war trotz ausgebuchtem Hotel in den Herbstferien kaum vorhanden. Sprach man die Animateure selbst an, weil man bspw Wasserball spielen wollte, winkten diese lustlos los, angeblich seien nicht genug Leute da. Der Pool war voll, aber man müsste halt mal Werbung dafür machen. Ähnlich im Kidsclub; die Kinder wurden vor dem Fernseher geparkt und wenn mit ihnen doch mal gemalt wurde, saßen die Betreuer mit dem Handy lustlos daneben. Es wurde auch nur englisch und türkisch gesprochen. Animation kann man das nicht nennen. Es gab auch keine Poolgames oder Schaumparty mehr. Unbedingt darauf achten, dass man rechtzeitig seine Rückreise klärt. Die Reiseveranstalter schicken in der Regel dem Hotel eine E-Mail mit der Abholzeit. Wir sollten nachts abgeholt werden, da bereits früh der Rückflug gehen sollte. Wir wurden den ganzen Vortag immer vertröstet, dass das schon noch kommt. Das Ende vom Lied war das um 22:00 Uhr immer noch nichts da war, dann natürlich kein Reiseveranstalter mehr erreichbar war und der Nachtmanager trotz guten Deutschkenntnissen plötzlich nur noch türkisch sprach. Wir mussten dann ein Privattaxi übers Hotel buchen und das Hotel war nicht in der Lage uns zu bestätigen, dass seitens des Reiseveranstalters keine Abholzeit mitgeteilt wurde (damit wir die Kosten geltend machen können). Wir werden daher nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zum Green Garden Resort&Spa. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ihre Meinungen und Bewertungen sind uns sehr wichtig. Basierend auf Ihren Kommentaren können wir Änderungen an unserem Konzept vornehmen und auf die Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistung achten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit einigen Problemen nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations