Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Superhotel auch für verwöhnte Gäste
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in ungestörter und ruhiger Lage mit traumhaftem Panoramablick auf die Berge. Hauptattraktion: der beheizte Infinitypool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauberkeit topp! Ausstattung: Doppelbett mit erstklassiger Matratze. Dazu Liegesofa mit Blick in die weite Landschaft, Schreibtisch, Stuhl und Kofferablage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche hat offensichtlich Erfahrung mit exquisiten Hotels. Sehr einfallsreich. Büffet und Menüs reichhaltig und gut. Angenehme Atmosphäre im Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Bademantel und Badetasche mit Tüchern für Bad und Sauna. Gut ausgebildetes höfliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Siehe oben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Saunalandschaft erstklassig, ebenso das Wellness-Angebot. Sogar Spielzimmer für Kinder vorhanden. Entertainment nur an besonderen Tagen wie Weihnachten und Sylvester. Skipiste knapp 10 Minuten zu Fuß über den Parkplatz entfernt. Die Outdoor-Touren könnten etwas plakativer sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich in unserm Haus so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute und eine wundervolle Zeit. Mit freundlichen Grüßen Martina Familie Zelger-Mahlknecht