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Natalja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert – enttäuschender Aufenthalt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 9 Tage in diesem Hotel und würden es definitiv nicht weiterempfehlen. Die Anlage wirkt insgesamt ungepflegt. Die Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig – weder das Zimmer noch der Balkon wurden in dieser Zeit ordentlich gereinigt. Auf dem Balkon lagen von Anfang bis Ende Haare, die offenbar niemanden interessierten. Das Essen war jeden Tag gleich, qualitativ sehr schlecht und eher auf Masse als auf Klasse ausgerichtet. Auch die Organisation im Restaurant ist chaotisch – lange Warteschlangen, leere Schalen, überladene Teller. Am Strand war um 7 Uhr morgens keine Liege mehr frei. Die Liegen stehen extrem dicht an dicht – kein Platz, sich zu bewegen. Die Auflagen waren verschmutzt, teilweise sogar verschimmelt – einfach ekelhaft. Das Personal war größtenteils unfreundlich und wenig hilfsbereit. Es gibt keine Bedienung – Selbstbedienung ist Standard, du wirst nicht einmal gefragt, ob du etwas trinken möchtest. Ein weiterer Punkt, der auffällt: Das Hotel wird überwiegend von russischen Gästen besucht, von denen sich viele durch schlechtes Benehmen und Rücksichtslosigkeit auszeichnen. Ich bin Reiseverkehrskauffrau und kann mit gutem Gewissen sagen: Dieses Hotel würde ich keinem Kunden empfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalja, Danke für deinen Kommentar. Wir haben Ihr Feedback sorgfältig geprüft. Leider konnten wir bei der Überprüfung unseres Systems keine auf Ihren Namen registrierten Reservierungen finden. Gerne besprechen wir die Details Ihres Aufenthaltes im Hotel ausführlicher mit Ihnen, um Ihre Kommentare so effektiv wie möglich zu analysieren und alle objektiv und fair festgestellten Mängel zu beheben, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass Sie wirklich bei uns wohnen und den Hotelservice optimal nutzen. Sie können uns unter guest@greenmaxhotel.com.tr kontaktieren. Wir kommunizieren gerne. Mit freundlichen Grüßen, Gular NOVRUZOVa Guest-Relations-Manager