Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit vielen kleinen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt. Zu Fuß erreicht man (ohne Autoverkehr) über die Strandpromenade den Ort Marmaris. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Der Ausblick war senasationell gut und die Balkon/ Zimmergröße sehr stattlich. Bei den vielen negativen Beurteilungen waren wir uns zuerst nicht sicher, ob wir das Green Nature Diamond buchen sollten. Wir haben das Hotel zwar "als ehr schlecht" beurteilt aber insgesamt hat das Preis-Leistungsverhältnis gepasst und wir hatten einen schönen Urlaub und waren daher nicht enttäuscht. Man darf nur nicht 5 Sterne erwarten. Wenn Sie also einen super Preis ergattern (für den Preis den wir bezahlt haben, hätten wir in Deutschland nur eine Butterfahrt nach Venlo bekommen) greifen Sie zu. Erwarten Sie nur nicht einen guten Service und Ruhe: Zu den Mängeln in der Einzelbewertung:


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Badezimmerdecke war frisch gestrichen. Der Schimmel darunter wurde nicht entfernt. Das Zimmer wurde niemals richtig geputzt trotz Trinkgeld. Die Balkontür wurde nicht repariert. Das Zimmer an sich war aber schön eingerichtet. Klimaanlage individuell regelbar. Es ist bis 24 Uhr immer laut. Unter den Zimmern mit Meerblick liegt die Disco. Morgens ab 10 Uhr startet die Animation am Pool. WIr haben uns auch die Economy-Zimmer angeguckt: Bitte erwarten Sie von diesen Zimmern nicht allzuviel!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet ist die Stärke des Hotels. Sehr große Auswahl: Wenn Sie Kinder haben die gerne toben und laut sind, sind sie hier genau richtig. Am zweiten Abned lief instrumentale Weihnachtsmusik (August/September) Eine Dame wechselte die Windeln im Speisesaal. Hier griff das Personal allerdings ein! A la carte allerdings enttäuschend. Keine ausgebildete Kellner - Nachtisch teilweise noch tiefgefroren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal immer freundlich aber teilweise total inkompentent! Reklamationnen werden an der Rezeption aufgenommen aber nicht abgearbeitet. Zimmerservice teilweise planlos und oberflächlich. Die Flure wurden in der Woche des Aufenthalt nie gesaugt. Die Tür der Minibar nicht richtig verschlossen, Kaffeebar nicht aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist hervorragend. Die Hotelanlgae großzügig angelegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freißeitangebot ist riesig. Der Innepool ist allerdings ekelhaft aufgrund von Schimmel und Schmutz auf den Fensterbänken. Die Massage (Full medical) war sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:41-45
    Bewertungen:7