Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Einfach unglaublich..
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Personal war wirklich u n g l a u b l i c h, unglaublich unfreundlich. Leider kommen wir nicht umhin, in diesem Fall eine Mitarbeiterin ganz besonders hervorzuheben: Jessie. Diese junge Dame erklärte uns allen Ernstes am Abend des EM-Spiels Italien - Deutschland auf Nachfrage um 20.15 Uhr, ob sie vlt. auf Fußball umschalten könne, dass das Spiel erst um 20.45 Uhr beginne, wir dies nicht wüssten u. es vorher auch nicht umgeschaltet würde. Auf unseren Einwand, wir würden gerne die Vorberichterstattung sehen, ging sie zu ihren Kollegen im Restaurantbereich und amüsierte sich noch köstlichst! Im Lounge - Bereich schaute übrigens keiner TV, einzig ein Mann wartete auf sein Essen... Die Gäste bestanden aus Reisebussen, Jugendgruppen. Bei Ankunft standen vor dem Nebenzimmer mehrere leere Bierflasche, welche sich auch am nächsten Tag noch dort befanden. Wer Brügge genießen möchte, und Brügge ist das wirklich wert, sollte sich selbst den Gefallen tun und auf dieses Hotel verzichten!


Zimmer
  • Schlecht
  • Total warm. Fenster auf - kein Schlaf wegen des Verkehrs; Fenster zu - kein Schlaf wegen der Hitze. Keine Nacht richtig geschlafen. Erholung ist etwas ganz anderes. Badezimmer: ganz ok, allerdings keine Steckdose für Glätteisen; WC: Bunkermäßig, kahl, alt, keine Toilettenbürste, kein Sani - Eimer, kein Abzug...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war - hier sogar INKL. der Servicekraft, die jeden Morgen ein freundliches "enjoy your breakfast" auf den Lippen hatte. Abendessen auch gut, Service s e h r schleppend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft fanden wir zwar eine dafür vorgesehenen, aber leider leere Kühlschrank - Verkleidung. Im Bad fanden wir neben zwei großen ein kleines Handtuch u. einen Badvorleger. Auf Nachfrage am Empfang teilte man uns mit, dass der Vertrag für die Kühlschränke ausgelaufen sei u. die neuen eben noch nicht geliefert wurden. Zu dem angefragten 2. kleinen Handtuch teilte man uns mit, dass es in diesem Haus Standard sei, dass es pro Zimmer nur EIN kleines Handtuch gäbe. So etwas haben wir selbst in einfachen Pensionen noch nie erlebt. Beschwerden wurden abgeschmettert. Es wurde zu keinem Zeitpunkt versucht, dem Gast entgegen zu kommen geschweige denn zufriedenzustellen! Die wenigstens Mitarbeiter kannten die Tageszeit....


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt an einer 4-spürigen Landstrasse mit Tag und Nacht LKW-Verkehr.... Man benötigt für ALLES ein Auto....


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst genommen und an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gern möchten wir bezüglich Ihrer Kritik Stellung nehmen: - Da sich der Fernseher im öffentlichen Bereich des Hotels befindet und für alle Gäste nutzbar ist, wird in der Regel ein neutraler Sender gewählt. Zu sportlichen Veranstaltungen, wie der Fußball Europa Meisterschaft, übertragen wir die Spiele live und versuchen auf Gästewünsche einzugehen. - Aus hygienischen Gründen wurden die Minibars aus den Zimmern entfernt. Um unseren Gästen dennoch kalte Getränke anbieten zu können, befindet sich ein Getränkeautomat in der Lobby. - Aus umweltfreundlichen Gründen sind unsere Zimmer mit zwei großen und einem kleinen Handtuch ausgestattet. Gern erhalten Sie zusätzliche Handtücher an der Rezeption. - Unsere Etagen werden von nun an zwei Mal pro Tag auf Ordnung und Sauberkeit überprüft. Gern würden wir Sie von unserem Standard überzeugen und hoffen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Leonardo Hotel Brugge Team