- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist durch die Autobahnbauarbeiten auf direkten Wege nicht erreichbar. Nachdem wir an der Rezeption angerufen und um eine Wegbeschreibung gebeten hatten, gab es lediglich den Hinweis "da müssen Sie sich halt durchfragen...." Nach fast 40 minütigen Umweg haben wir dann mühsam den Weg zum Hotel gefunden. Eine entsprechende Ausschilderung gab es nicht. Nach dem Check-In passten die codierten Zimmerkarten nicht, d.h. wieder mit Gepäck zur Rezeption, wieder eine neue Karte, wieder Warten auf den Aufzug und keinerlei Entschuldigung von Seiten des Personals. Das Zimmer ist abgewohnt, trotz der geschlossenen Fenster ist die vierspurige Autobahn deutlich zu hören. In diesem Hotel fühlt man sich als Gast NICHT WILLKOMMEN. Das Hotel sollte geschlossen, komplett renoviert und mit einer neuen, freundlichen Mannschaft wieder geöffnet werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrte Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bedauern, dass Sie Ihr Aufenthalt im Leonardo Hotel Brugge nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gern möchten wir Ihnen erklären, dass wir bereits mehrfach versucht haben Straßenschilder aufzustellen. Da dies in Belgien offiziell nicht gestattet ist, wurden diese jedes Mal wieder enfernt. Daher versuchen wir unseren Gästen den Weg am Telefon zu beschreiben, was aufgrund des ungenauen Standortes leider oft schwierig ist. Des Weiteren werden wir in den nächsten Monaten unsere Zimmer modernisieren und renovieren. Wir hoffen sehr, Sie dann von unserem Service und unserem Standard überzeugen zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Leonardo Hotel Brugge Team