Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Katastrophale Ausschilderung zum Hotel
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist durch die Autobahnbauarbeiten auf direkten Wege nicht erreichbar. Nachdem wir an der Rezeption angerufen und um eine Wegbeschreibung gebeten hatten, gab es lediglich den Hinweis "da müssen Sie sich halt durchfragen...." Nach fast 40 minütigen Umweg haben wir dann mühsam den Weg zum Hotel gefunden. Eine entsprechende Ausschilderung gab es nicht. Nach dem Check-In passten die codierten Zimmerkarten nicht, d.h. wieder mit Gepäck zur Rezeption, wieder eine neue Karte, wieder Warten auf den Aufzug und keinerlei Entschuldigung von Seiten des Personals. Das Zimmer ist abgewohnt, trotz der geschlossenen Fenster ist die vierspurige Autobahn deutlich zu hören. In diesem Hotel fühlt man sich als Gast NICHT WILLKOMMEN. Das Hotel sollte geschlossen, komplett renoviert und mit einer neuen, freundlichen Mannschaft wieder geöffnet werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bedauern, dass Sie Ihr Aufenthalt im Leonardo Hotel Brugge nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gern möchten wir Ihnen erklären, dass wir bereits mehrfach versucht haben Straßenschilder aufzustellen. Da dies in Belgien offiziell nicht gestattet ist, wurden diese jedes Mal wieder enfernt. Daher versuchen wir unseren Gästen den Weg am Telefon zu beschreiben, was aufgrund des ungenauen Standortes leider oft schwierig ist. Des Weiteren werden wir in den nächsten Monaten unsere Zimmer modernisieren und renovieren. Wir hoffen sehr, Sie dann von unserem Service und unserem Standard überzeugen zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Leonardo Hotel Brugge Team