Alle Bewertungen anzeigen
LYDIA (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Lust auf belgische Spezialitäten? auf nach Brügge!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

3 Sterne sind halt nur 3 Sterne... allerdings war ich von anderen Hotels der Leonardo-Gruppe besseres gewohnt, aber für eine 4-Tage-Städte-Reise war es okay - echter Entspannungseffekt im Hotel war aber nicht gegeben... Das Hotel liegt praktischer Weise nur ca. 10min von der beeindruckenden Altstadt Brügges entfernt. Man scheint zunächst direkt in den Wald zu fahren... allerdings liegt nur der Restaurant- und vermutlich Verwaltungsbereich auf der Waldseite. Die Zimmer (wir hatten als Gruppe 4 verschiedene Zimmer) sind sehr nahe an der Autobahn, sodass es z.T. sehr laut wird. Positiv ist ein separates WC. Aufgrund der permanent laufenden Lüftung auf der Tiollette und im Bad, die anscheinend das ganze Gebäude verbindet, roch es immer nach kaltem Rauch obwohl ausgewiesene Nichtraucherzimmer. Was die Sauberkeit im Zimmer hat Optimierungsbedarf: blutige Insektenreste in der Gardine - Haare in der Wanne - Spinnenweben im ganzen Raum... ABER: direkt nach Meldung der Mängel war auch schon die Putzkolonne im Zimmer aktiv. Leider gibt es im Zimmer keinen Kühlschrank mehr, sodass man weder die leckeren belgischen Pralinen noch ein gutes belgisches Bier nochmal kalt stellen kann. Das Frühstücksbuffet hat Stärken und Schwächen: gute Auswahl an Obst - aber die Wurst-und Käseplatte war stets leer, auch die gekochten Eier waren noch fast roh... laufiges Eigelb ist ok-aber leicht flüssiges Eiweiß ist eklig... FÜR 1-2 NÄCHTE IST DAS HOTEL WIRKLICH OKAY ... ABER LÄNGER WÖLLTE ICH DORT NICHT NÄCHTIGEN...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LYDIA
    Alter:26-30
    Bewertungen:3