- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sehr einfaches Hotel,höchstens für eine Übernachtung auf der Durchreise geeignet. Entspricht nicht meiner Vorstellung von Mittelklasse, aber direkt am Fährhafen gelegen, weit von der Innenstadt, aber direkt am Einkaufszentrum. Gute Ausgangslage für einen Tripp zur Kurischen Nehrung.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Total abgewohnte Zimmereinrichtung. Alter, sehr fleckiger Teppich mit Brandloch, obwohl Nichtraucherzimmer. Betten ganz schlecht. Federn durch die Matratze spürbar. Keine Klimaanlage, bei offenem Fenster sehr laut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Restaurant und Bar ist ein Raum, eher frühstücksraumatmosphäre als Bar. Bedienung sehr freundlich. Büfett einfach. Kaffee gut.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Reklamation des Zimmers wurde erst nach dreimaliger Aufforderung nachgekommen
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Guter Ausgangspunkt zum Fährhafen
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gany |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) Gany, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Robertas Lukosius General Manager