- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr sauberes schönes Hotel. Ideal für Familien mit Kindern. Jedoch sind die Preise mittlerweile extrem hoch. Das Internet ist extrem schlecht, was uns alle verärgert hat. Die Preise für HP sind extrem hoch. Auch ältere Kinder essen meistens nicht mehr als ein Teller Spaghetti und noch ein Nachtisch. Sehr schade, dass hier für Familien keine besseren Angebote gibt. Zudem ist die Animation sehr schlecht. Die Kinder haben kein Interesse daran teilzunehmen. Für Stammgäste gibt es keinerlei Vorteile, dass hat das Hotel nicht nötig.
Die Zimmer sind toll ausgestattet und auch sehr sauber.Leider braucht man für einen eigenen Fön einen Adapter, die an der Rezeption aber aus waren.
Das Essen ist wirklich sehr gut. Aber für den Preis (30,00 Euro pro Person und Kindern ab 12 Jahren) viel zu teuer. Man kann locker für die Hälfte in Restaurants um Lignano herum genauso gut essen gehen. Das finde ich sehr schade, dass es hier für Familien keine Ermäßigungen gibt.
Das Wlan war eine reine Katastrophe. Es war keinem aus der Familie möglich dieses zu nutzen. Dadurch haben wir alle unsere mobile Daten aufgebraucht. Auch an der Rezeption wurde uns nicht geholfen. Es wurde auf die Handys geschoben, die aber alle dem neusten Standart entsprechen. So was ist uns bisher selbst in der Karibik noch nicht passiert!
Es ist leider alles nur mit dem Auto erreichbar. Keine Einkaufsmöglichkeiten, die zu Fuß erreichbar wären. Der Strand ist auch zu weit entfernt um ihn zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Alexandra, wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Zunächst freuen wir uns, dass Sie mit unseren Zimmer und dem Essen zufrieden waren. Wenn Sie unsere Appartements/Villen mit inkl. Frühstück buchen dann ist der Aufpreis pro Erwachsener Euro 17,00 pro Tag und pro Kind (6-14) Euro 10,20. Wenn Sie jedoch die Apartments/Villen ohne Verpflegung buchen kostet das Abendessen Euro 30,00 pro Erwachsener und für Kinder Euro 18,00 Wir bedauern sehr, dass Sie unser WLAN nicht nutzen konnten und Ihnen an der Reception nicht geholfen wurde. Natürlich werden wir das verbessern. Trotzdem hoffen wir sehr, dass Sie uns in der Zukunft einmal erneut besuchen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Das Hotelmanagement