Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung okay, aber Verbesserungspotenzial
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Modernes und gut dekoriertes Hotel mit komfortablem und großem Bett. Leider gab es nur eine Karte für das Zimmer, die man auch einstecken musste, damit Klimaanlage etc. funktionieren. Wir verlangten eine zweite Karte, bekamen diese auch und ließen die Karte stecken um das Zimmer auf eine angenehme Temperatur herabzukühlen. Als wir am Nachmittag wieder im Hotel waren, war das Zimmer "gereinigt" und die Karte war entfernt worden. Dementsprechend war es viel zu heiß im Zimmer. Was die Reinigung angeht, so gibt es viel Luft nach oben. Da die Dusche ebenerdig ist und nur durch einen Vorhang vom Rest des Badezimmers abgetrennt ist, überschwemmte sich das Badezimmer obligatorisch. Wenn man dann mit Schuhen im Zimmer unterwegs ist, hinterlässt dies Spuren auf dem Boden. Diese wurden vom Reinigungspersonal genauso wenig entfernt, wie die Zahnpastaflecken rund um das Waschbecken. Übrigens leider auch keine Safes im Zimmer, nur an der Rezeption. Was die Rezeption angeht, so gibt es auch Verbessungspotential. Check-in laut Hotel war um 14 Uhr, da wir ca. eine halbe Stunde früher da waren, mussten wir die halbe Stunde warten, auch wenn das Zimmer schon bereit war. Zudem sprach das Personal leider nicht sehr gut Englisch und verstand oft nicht unsere Fragen. Das Frühstück war leider auch eher unterdurchschnittlich, gerade was die Vorlieben von Europäern angeht. Marmelade und Toastbrot kenne ich anders... Was die warmen Speisen und Suppen etc. für Asiastische Gäste angeht, so war das Frühstück sicherlich besser aufgestellt. Der Pool befindet sich im Innenhof des Hotels, neben der Einrichtung des Hotelrestaurants und Frühstückbereichs, man fühlt sich zu sehr im Mittelpunkt, sodass einem die Lust am Plantschen schnell vergeht. Zur Lage des Hotels: Es ist in der Jalan Prawirotaman gelegen, zum Zentrum etwas weit, aber trotzdem recht gut gelegen, da sich in dieser und der Straße nebenan viele weitere Hotels und Restaurants befinden. Außerdem gibt es genügend Massagestudios und Reisebüros auf die man angewiesen ist um die Exkursionen nach Borobudur und Prambanan zu organisieren. Es sind, wie überall im Stadtgebiet genügend Becak-Fahrer (Fahrradtaxi) zu gegen. Für knapp 32 Euro pro Nacht alles in allem in Ordnung, aber es gibt sicherlich bessere Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:31-35
    Bewertungen:11