Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2010
Nicht zu empfehlen!
2,8 / 6

Wir haben mit Freunden (10 Erwachsene + 6 Kinder) in diesem Hotel mit ausgewiesenen 4 Sternen ein Wochenende verbracht! Das wird wohl in diesem Hotel nicht wieder passieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war in Ordnung! Allerdings sind 95 Euro dafür nicht angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität des Essens reichte von schlecht bis sehr gut. Über die Größe der Portionen möchte ich nur so viel sagen, daß es einen, was die Quantität der Portionen betrifft, z.T. an die der Französiche Küche erinnerte. Diejenigen von uns, die einen Salat bestellt hatten, hatten allerdings Pech! Dieser war einfach nur schlecht!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das wenige Personal war zum Teil zwar freundlich und bemüht, aber restlos überfordert mit der Vielzahl an Gästen. Einer der Keller teilte uns auf Nachfrage nach unseren Getränken nahezu wörtlich mit, daß er erst 1x wartet, bis er genug Bestellungen für ein Tablett zusammen hat. Für 1 bis 2 Getränke alleine würde er nicht zur Bar gehen und uns Getränke holen. Das wir, obwohl wir auf 19 Uhr 30 einen Tisch für 16 Personen reserviert hatten, erst um kurz vor 22 Uhr unser Abendessen aufgetragen bekamen, erwähne ich nur am Rande. Diverserse Standardgerichte, obwohl in der Karte, waren ausverkauft!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr schön und man kann von dort viele Wanderungen unternehmen. Allerdings ist man ohne fahrbaren Untersatz ziemlich aufgeschmissen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden