Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Myke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Es wird kein Wiedersehen geben
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt ziemlich außerhalb von Dresden City. 15 Min. Fahzeit vom Hauptbahnhof. Unser Zimmer war so klein, dass nicht einmal ein Kleiderschrank Platz darin gefunden hat. Das 3 Gänge Menü war wenig genießbar. Hingegen war das Frühstück recht gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Myke
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Das Landhotel Dresden befindet sich wie es der Name Landhotel schon sagt, ruhig gelegen am Stadtrand und nicht inmitten der Stadt. Ein Landhotel verbindet durch die kurze Fahrzeit ins Stadtzentrum (bei uns 15 min) die Ruhe und Erholung mit dem touristischen Sehenswürdigkeiten und dessen Trubel in der Stadt. Es ist immer sehr Schade, erst nach einem Aufenthalt Feedback über den Unmut der Gäste zubekommen. So können wir nicht reagieren, wie in Ihrem Fall mit einem Zimmertausch, Zimmerupgrade, alternative Speisen oder ähnlichem. Das gesamte Team des Landhotels ist stets in der Lage auf Wünsche, Besonderheiten einzugehen oder bei Unbehagen zu reagieren und somit den Aufenthalt unsere Gäste unmittelbar zu optimieren.