- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als Sein. Ruhige Plätze sind Mangelware. Vier Sterne? Hat sich mir nicht erschlossen. Mangelhaftes Internet war eine gute Gelegenheit, mit der guest relation in Kontakt zu kommen.
Ziemlich okay. Aircon war wohl reduziert. Hätte mich gefreut, wenn das Treppenhaus innerhalb von zwei Wochen auch mal so richtig gereinigt worden wäre. Während meines Aufenthaltes standen permanent zusammengeklappte Betten im Treppenhaus. Geht gar nicht.
Völlig akzeptables Buffet, nicht außergewöhnlich, Showcooking draußen. Schade, dass die Klimaanlage immer eine halbe Stunde vor Ende der Mahlzeiten ausgestellt wurde. Sehr laut, aber nach wenigen Tagen weiß man um die etwas ruhigeren Eckchen. Und man weiß dann auch, dass man sich Getränke auch selbst organisieren kann... Und man lernt, wo die Servietten verstaut sind und das Besteck liegt. Gemütlich geht anders.
Da teilten sich die Geister. Die Einen waren stets bemüht und sehr freundlich, Andere waren mit einer sehr/zu großen Zurückhaltung hinsichtlich des Gastes versehen. Reception desk war m.E. mehr bei sich als beim Gast. Guest relation war äußerst zuvorkommend.
Man kommt mit dem Bus direkt vom Hotel gut nach Kemer und Antalya. Ca. 45 Minuten bis Antalya: Altstadt, das Museum, die Wasserfälle, sehr lohnenswert. Kleines, sehr touristisches Zentrum mit hochpreisigen Einkaufsgelegenheiten ist direkt um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hätte es den screaming Animateur nicht gegeben, wäre es bestimmt entspannter und entspannender gewesen, nicht nur für mich. Die abendlichen Shows waren aus meiner Sicht überwiegend gut bis sehr gut. Schade, dass die Disco so vernachlässigt wurde.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | bergziege |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, im Namen des Hotels bedanke ich mich für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Sie können sich sicher sein, dass wir jede Bewertung, egal ob positiv oder negativ, sehr ernst nehmen. Es betrübt uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir werden Ihre Kritikpunkte und Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Die Gästebetreuung steht unseren Gästen jederzeit zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir hoffen, dass Sie uns ein weiteres Mal beehren, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr