Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mittelklasse - mehr aber auch nicht!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel sollte mal renoviert werden, insbesondere die Gästezimmer. Die Bäder sind neu. Alles weitgehend sauber. Kein WiFi oder sonstige Möglichkeit für Internetempfang. Parkplatzsituation nicht glücklich, alles sehr eng. Atmosphäre: eher unpersönlich. Preis-/Leistungsverhältnis geht gerade noch so durch. Wir reisen sehr viel und waren schon in vielen Ländern, können das also durchaus einschätzen ;-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Fotos der Zimmer auf der homepage des Hotels müssen Aufnahmen vom Neubau sein. Anders konnten wir uns die Realität nicht erklären. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, der Teppichboden fleckig, die Matratzen durchgelegen, die Einrichtung von vorgestern. Schade. Positiv: Flachbildfernseher und neu renoviertes (sehr kleines) Badezimmer. Ein Safe fehlt völlig. Leider ist keine Zwischentüre vorhanden, die die Gästezimmer von der Wirtschaft abtrennt, sodaß stehts der Küchenduft auch zur geschlossen Zimmertüre hereinweht. Das stört sehr! Die Zimmer zur Straßenseite sind wohl kaum bewohnbar vermuten wir mal, da dort reger Durchgangsverkehr herrscht. Nur wer da unempfindlich ist ,sollte so eines nehmen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Preise waren im gehobenen Bereich, die Qualtität der Speisen eher Durchschnitt, dennoch gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim checkin fing es schon an, dort sollten wir plötzlich einen Aufpreis bezahlen, damit wir das Zimmer nach 2 Tagen nicht wechseln mußten! Eine Frechheit. Wir hatten bei einem großen Hotelportal gebucht wie schon öfter mal und sowas kam noch nie vor! Zum ersten Mal überhaupt bei unseren vielen Reisen wurde uns ein Zimmer übergeben, das noch gar nicht fertig war! Der Müll des vorigen Gastes lag noch rum, die Betten im Zimmer verstreut, naja. Alles andere als einladend. Als wir dies der Rezeption mitteilten, hieß es lapidar: ach, das habe ich nicht gewußt. Keine Entschuldigung, nichts. Sehr aufgefallen ist uns, daß der Gast zuerst das Personal grüßen mußte, bevor es sich bequemte, etwa "guten Morgen" zu sagen. Das haben wir so noch nirgends erlebt! Wie auch schon in anderen Bewertungen beschrieben, ist das Bedienungspersonal auch sehr zurückhaltend. Schade. Man bot uns beim Frühstück nur den Standard an:Kaffee oder Tee - zufällig erfuhren wir durch andere Gäste, daß es aber auch andere Kaffeearten gab, ebenso z.B. Rührei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Supermarkt und weiteren Geschäften kann man laufen, ebenso zum Essen gehen, sofern man nicht im Hotel ißt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:12