Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Über Groupon nicht empfehlenswert
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten das Hotel über Groupon gebucht. Das Zimmer entsprach in kleinster Weise den Zimmer auf der Webseite. Es glich eher einer ausgebauten Abstellkammer. Wir sind der Überzeugung, dass das Hotel mit günstig über Groupon Werbung betreibt und den Gästen dann dieses Zimmer gibt, welches zum normalen Preis eine Frechheit waere. Schade.... Wir werden dort nicht mehr absteigen......


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Leider haben Sie versäumt zu berichten, dass Ihnen vor der Anreise bekannt war, dass keines unserer Standard-Doppelzimmer verfügbar war. Deshalb haben Sie bei uns ein Zweibettzimmer mit getrennt stehenden Betten gebucht. Dieses Zimmer entspricht in jedem Fall auch einem drei Sterne Standard. Gerne laden wir jeden dazu ein, sich von der Qualität unserer Zimmer selbst zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Klausenhof – Hotel am Park Familie Gilg und Mitarbeiter