- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Hotel über Groupon gebucht. Das Zimmer entsprach in kleinster Weise den Zimmer auf der Webseite. Es glich eher einer ausgebauten Abstellkammer. Wir sind der Überzeugung, dass das Hotel mit günstig über Groupon Werbung betreibt und den Gästen dann dieses Zimmer gibt, welches zum normalen Preis eine Frechheit waere. Schade.... Wir werden dort nicht mehr absteigen......
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Leider haben Sie versäumt zu berichten, dass Ihnen vor der Anreise bekannt war, dass keines unserer Standard-Doppelzimmer verfügbar war. Deshalb haben Sie bei uns ein Zweibettzimmer mit getrennt stehenden Betten gebucht. Dieses Zimmer entspricht in jedem Fall auch einem drei Sterne Standard. Gerne laden wir jeden dazu ein, sich von der Qualität unserer Zimmer selbst zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Klausenhof – Hotel am Park Familie Gilg und Mitarbeiter