Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Alleinreisend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sauber gross die Zimmer sind gut nur nicht für Leute mit Einschränkungen da viele Treppen zu laufen sind in der Anlage


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war mit einem Fernseher ausgestattet und einer Minibar und eine Komode Seife im Bad sonst weiter nicht viel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war zum größten Teil gut aber nicht immer alles ganz durch


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten uns paar Mal beschwert da worden aber nicht gross drauf eingegangen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt war 30 Minuten Varna ist nicht weit weg kann man mit dem bus hinfahren


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut die Animation war mittelmäßig da bei der Abendveranstaltung die Kinder rumrennen und keine Ansage kommt wie in anderen Hotels da können die Franzosen machen was sie wollen da sehr viele Franzosen da sind um die Zeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    ieber Bernd, zuerst möchten wir uns bedanken – für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke vom Urlaub in Grifid Bolero zu beschreiben. Es freut uns, daβ Sie in Ihrer Bewertung die Anlage allgemein, Zimmer und Sauberkeit als gut schӓtzen. Wir bedauern sehr, daβ Sie sich einigermaβen nicht wohl gefühlt haben wegen den vielen Treppen in der Hotelanlage, was eine Gegebenheit in Grifid Bolero ist. Bei Gӓsten mit Einschrӓnkungen versuchen wir immer behilflich zu sein, wie es auch bei Ihnen war – für Ihren Komfort haben Sie ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl bekommen, damit Sie reibungslos die Lobby und das Hauptrestaurant erreichen. Bei Anliegen der Hotelgӓste versuchen wir immer aufmerksam und lösungsorientiert zu reagieren. Schade, daβ Sie es anders empfunden haben. Fast in allen Kommentaren auf Holiday check beschreiben unsere Gӓste das Personal als sehr freundlich und zuvorkommend. Aber leider haben wir bei Ihnen einen anderen Eindruck hinterlassen. Das motiviert uns noch mehr, weiter und besser zu arbeiten für das Wohl und Zufriedenheit unserer Gӓste, die für uns oberste Prioritӓt sind. Wir schӓtzen unsere Gӓste, unabhӓngig davon welcher Nationalitӓt sie sind. Abschlieβend hoffen wir, daβ Sie trotzdem einen entspannten Urlaub in der Vorsaison bei uns hatten und würden uns freuen, Sie wieder in Grifid Hotels empfangen zu dürfen. Liebe Grüβe: Ihr Grifid Bolero Team