- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zusammenfassend ist zu sagen, dass das Hotel weiterempfehlenswert ist. Positives: + das Personal ist absolut top (Reinigungskräfte leisteten detailgenaue Arbeit (Handtuchtierchen), Kellner machten kleine Show & waren sehr freundlich, Rezeptionisten standen jederzeit zu Diensten, Animateure hatten fortdauernd gute Laune!) + die Sauberkeit ist gewährleistet + die Zimmer sind groß und ganz schön eingerichtet + gastronomisch fanden wir den Urlaub gelungen (vor allem das Grillrestaurant ist einen Besuch wert) + Lage optimal, wenn man auf Partyurlauber, aber nicht auf Strand verzichten möchte + gute EInkaufsmöglichkeiten (Supermärkte, kleinere Stände mit Souvenirs/günstiger Kleidung) + reichlich Freizeitangebote Negatives: - Flug mit "Bulgarien Air Charter" in Teilen als nicht so angenehm (da Stewadess auf Hinflug unfreundlich und auf dem Rückflug das Licht flackerte oder aus ging) - riechendes und schmeckendes Leitungswasser bzw. Postmix-Getränke und Eisürfel waren störend! -> zum Zähneputzen Tafelwasser und stilles Wasser oder Supermarkt-Getränke neben den Cocktails zu trinken - einige Straßenhunde
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Saskia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 9 |
Liebe Saskia, vielen Dank für Ihre nette und konstruktive Bewertung. Sehr gerne werden wir Ihre netten Worte auch an alle Kollegen weitergeben. Immer wieder sind wir sehr erfreut, positive Rückmeldungen zu erhalten und andererseits hören wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben. Uns liegt es am Herzen, all unseren Gäste einen schönen und angenehmen Aufenthalt im Hotel zu gewährleisten und mit Ihrer Hilfe sind wir dem wieder ein Stück näher. Mit sonnigen Grüssen Grifid Bolero Team


