Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Bulgarien zum ersten Mal
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im September als Single verreist. Rezeptionspersonal sehr freundlich. Ein wirklich sauberes, großes Zimmer. Sowie die komplette Anlage. Leider merkte man dem Servicepersonal an, dass es Nebensaison ist, völlig unmotiviert. Leider waren die "Heißspeisen" leider eher lauwarm. Ansonsten große Auswahl der Speisen. Die Poolanimation kann den einen erfreuen und den anderen nerven. Zwar ist das Hotel in der 2.ten Reihe, aber nur wenige Schritte vom Strand entfernt und mal liegt am Pool nicht auf dem Presentierteller wie bei vielen anderen Hotels in dem Ort. W - LAN in der Lobby kostenlos, auf dem Zimmer käuflich zu erwerben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Grifid Hotel Bolero für Ihren ersten Urlaub in Bulgarien gewählt haben. Dafür dass die Temperatur des Essens nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat möchten wir uns entschuldigen. Wir versuchen Ihre Kritikpunkte schnellstens zu beseitigen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Gruessen, Grifid Bolero Team