- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im September als Single verreist. Rezeptionspersonal sehr freundlich. Ein wirklich sauberes, großes Zimmer. Sowie die komplette Anlage. Leider merkte man dem Servicepersonal an, dass es Nebensaison ist, völlig unmotiviert. Leider waren die "Heißspeisen" leider eher lauwarm. Ansonsten große Auswahl der Speisen. Die Poolanimation kann den einen erfreuen und den anderen nerven. Zwar ist das Hotel in der 2.ten Reihe, aber nur wenige Schritte vom Strand entfernt und mal liegt am Pool nicht auf dem Presentierteller wie bei vielen anderen Hotels in dem Ort. W - LAN in der Lobby kostenlos, auf dem Zimmer käuflich zu erwerben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Simone, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Grifid Hotel Bolero für Ihren ersten Urlaub in Bulgarien gewählt haben. Dafür dass die Temperatur des Essens nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat möchten wir uns entschuldigen. Wir versuchen Ihre Kritikpunkte schnellstens zu beseitigen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Gruessen, Grifid Bolero Team

