Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Das sauberste Hotel was ich je gesehen habe.
5,7 / 6

Allgemein

Ich habe schon viele Hotels in anderen Länder gesehen,aber noch nie so ein gut geführtes Hotel gesehen.Sauberkeit und Freundlichkeit steht dort an aller erste stelle.Super geflegte aussenanlage alles sehr schön beflanzt. Wir waren ende Mai dort mann sollte besser so zwei drei Wochen später dort hinfahren,denn als wir ankammen war das Wetter die erste Woche noch sehr unterschiedlich mal Regen mal Sonne.Den einzigen Kretikpunt den ich habe,ist das der Safe im Zimmer zu teuer ist aber das ist auch schon alles.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer tipp top und sehr sauber.Die Minibar wurde jeden Tag um sonst auf gefüllt.Auch gab es immer saubere und neue Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr viele essgelegenheiten ausserhalb der Anlage und alles sehr billig und auch lecker.Auch im Hotel gibt es ein Hauptrestaurant und zwei Themenrestaurants.Die sehr klasse geführt sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht es wird sofort alles erledigt falls es eine Störung der Beschwerde gibt.Super Personal immer nett und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die lage ist sehr gut,sehr schöne lage und sehr viel Natur außerhalb.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag und Abend gab es sehr schöne Animationen.Auch für Kinder gibt es sehr viel.Für jedes Zimmer gibt es am Strand zwei Liegen mit Auflagen plus einen Sonneschirm gratis.Internetzugang gab es auch.Der Pool war sehr sauber und schön.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:7