- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Manager sollten mal in die Türkei eine Ausbildung machen , das sie Wissen was Service ist. Sehr unfreundliches Personal , die Angestellten müssen wohl zum Lachen in den Keller.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karlheinz |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Karlheinz, Danke, daß Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in Grifid Bolero zu kommentieren. Wir bedauern sehr, daß Sie bevorzugen zu Hause zu bleiben statt im Urlaub bei uns zu sein. Leider kann man von Ihrem kurzen Kommentar nicht richtig verstehen, warum Sie eine so niedrige Bewertung geben und das Hotel nicht weiterempfehlen, außer daß das Personal nicht lächelt. Wie es von den anderen Bewertungen klar wird, stehen das Personal und das Management immer den Gästen zur Verfügung. Sie sind immer danach gestrebt, für die Gäste zu sorgen, damit sie sich wie zu Hause fühlen. Es ist für uns sehr wichtig, daß Sie mich persönlich kontaktieren auf velizar.kostadinov@grifidhotels.com , damit ich Information über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in Bolero bekomme. Ich bedanke Ihnen im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, Velizar Kostadinov Hotel Manager

