Alle Bewertungen anzeigen
Henry & Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Der mal ander Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wo soll man heute noch hin fliegen, also auf nach Bulgarien. Das Hotel war gut. Im Vorfeld habe ich schon einmal Blumen per E - Mail zum Geburtstag meiner Frau bestellt. Der Kontakt mit der Rezeption hier der Helena verlief bestens. Helena hat sich beste Mühe gegeben mit großer Überraschung für meine Frau. Der Mangel der Bestellung, kein Mangel der Bestellung als solches, sondern das die Helena von der Rezeption persönlich für die Blumen in VORKASSE gegangen war. Ein Hotel mit 4* sollte für Bestellungen eines Gastes eine Vorkasse sicherlich haben. Der Aufenthalt war angenehm. Das Personal freundlich und auch zu vorkommend. Ein Abendleben konnte nicht aufkommen. Die abendliche Kinder Disco fand sehr oft in den geschlossenen Räumlichkeiten statt, obwohl es möglich war diese im Bereich des Pools zu veranstalten. Die Animation ließ zu wünschen übrig. Auch hier muss daran gearbeitet werden dass der Gast das Hotel nicht in Richtung Veranstaltungsmaile verlässt. Alles zusammen war es ein schöner Urlaub. Ein kleiner Tipp zur Anreise um hohe Umtausch Kurze zu vermeiden, sollte schon in Deutschland Bargeld, hier Leva eintauschen. Diese ist günstiger als in den Wechselstuben bzw. im Hotel. Gut Einkaufen kann man in der Varna Marl die man mit dem Taxi vom Hotel zur Marl und zurück für 50,- Leva ( Ca. 25,- €) erreichen kann. Die Taxi – Fahrer erzählen auf den Weg einiges über Varna und Umgebung. Eine Zeitabsprache ist erforderlich, für die Marl sollte man 3 – 4 Stunden Einplanen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry & Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Henry, auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und mit unseren Leistungen so zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so nettes Feedback zu geben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei uns im Grifid Hotel Bolero sind. Mit freundlichen Grüssen, Dani Magdicheva Customer Service