- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wo soll man heute noch hin fliegen, also auf nach Bulgarien. Das Hotel war gut. Im Vorfeld habe ich schon einmal Blumen per E - Mail zum Geburtstag meiner Frau bestellt. Der Kontakt mit der Rezeption hier der Helena verlief bestens. Helena hat sich beste Mühe gegeben mit großer Überraschung für meine Frau. Der Mangel der Bestellung, kein Mangel der Bestellung als solches, sondern das die Helena von der Rezeption persönlich für die Blumen in VORKASSE gegangen war. Ein Hotel mit 4* sollte für Bestellungen eines Gastes eine Vorkasse sicherlich haben. Der Aufenthalt war angenehm. Das Personal freundlich und auch zu vorkommend. Ein Abendleben konnte nicht aufkommen. Die abendliche Kinder Disco fand sehr oft in den geschlossenen Räumlichkeiten statt, obwohl es möglich war diese im Bereich des Pools zu veranstalten. Die Animation ließ zu wünschen übrig. Auch hier muss daran gearbeitet werden dass der Gast das Hotel nicht in Richtung Veranstaltungsmaile verlässt. Alles zusammen war es ein schöner Urlaub. Ein kleiner Tipp zur Anreise um hohe Umtausch Kurze zu vermeiden, sollte schon in Deutschland Bargeld, hier Leva eintauschen. Diese ist günstiger als in den Wechselstuben bzw. im Hotel. Gut Einkaufen kann man in der Varna Marl die man mit dem Taxi vom Hotel zur Marl und zurück für 50,- Leva ( Ca. 25,- €) erreichen kann. Die Taxi – Fahrer erzählen auf den Weg einiges über Varna und Umgebung. Eine Zeitabsprache ist erforderlich, für die Marl sollte man 3 – 4 Stunden Einplanen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Henry & Gabi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 12 |
Lieber Henry, auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und mit unseren Leistungen so zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so nettes Feedback zu geben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei uns im Grifid Hotel Bolero sind. Mit freundlichen Grüssen, Dani Magdicheva Customer Service

