Sehr gut ist die Sauberkeit und die Freundlichkeit der Angestellten. Der erste Eindruck war wirklich gut. Die Poolanlage ist schön, weil es verschiedene Bereiche gibt und viele Liegestühle.
Badezimmer ist sehr angenehm und sauber. Schränke sind etwas spärlich. Aber es gibt einen Wasserkocher im Zimmer und Tassen für Kaffee oder Tee.
Die Auswahl ist groß aber am Ende immer wieder das gleiche und leider sind die warmen Speisen meist nur lauwarm.
Es gibt sehr viel Personal im ganzen Hotel, welches immer sehr freundlich ist. Dafür würden wir 5 Punkte geben. Jedoch das Hotelmanagement reagiert mäßig bis gar nicht nach einem schweren Zwischenfall mit einem Sicherheitsangestellten nach Diebstahlversuch.
Zentral gelegen zwischen anderen Anlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist sicher für jeden etwas dabei und vielseitig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben bedanken. Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen bei uns gut gefallen hat und daß Sie mit den Zimmern, der Lage, der Gastronomie und dem Service zufrieden waren. Betr. Dem Zwischenfall mit dem Sicherheitsangestellten : Wie Ihnen die Hotelmanagerin persönlich versichert hat, bedauern wir die unangenehme Situation, die den Verdacht eines Fehlverhaltens eines Mitarbeiters hervorruft: Da wir es uns nicht leisten können, das Vertrauen unserer Gäste zu verlieren, hat auch das Hotelmanagement kompromisslos darauf reagiert. Wir haben Sie während Ihres Aufenthaltes im Hotel informiert: Der Mitarbeiter, der beschuldigt wurde, war am folgenden Tag entlassen. Wir glaubten, dass unsere Entscheidung für Sie annehmbar war,obwohl Sie keine Anklage bei der Polizei erheben wollten und einen Mangel an Eigentum nicht festgestellt wurde. Wir sind überrascht zu lesen, dass Sie unsere Reaktion als unzureichend definieren, aber natürlich ist es Ihr Recht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, auch ein anderes Mal Ihr Gastgeber zu sein und Ihnen beweisen zu dürfen, daß uns die Gäste Wert sind! Mit freundlichen Grüßen: Ihr Grifid Bolero Team

