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Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Früher etwas besser. Immer noch OK.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes und sauberes Clubhotel für kleine und große Urlauber/ innen. Animateure und Barkeeper sorgen den ganzen Tag für gute Laune.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben diesmal das neue Kattas Familienzimmer gebucht. Zwei Schlafzimmer und zwei Bäder mit einer Zwischentür. Tägliche Reinigung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war vielfältig. Vor allem die Themenrestaurants sind zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Zu viele reservierte und ungenutzte Liegen am Pool und am Strand. Das Reservieren war vor zwei Jahren nicht geduldet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Stadt Varna und der Flughafen sind nur 30 Minuten vom Hotel entfernt. Strandpromenade mit seinen vielen Verkaufständen nur 2 Minuten vom Hotel entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Animations Captain Nicky mit seinem Team, Simo, Zico, Djogo und natürlich dem Aquaman Max, geben den ganzen Tag alles. Vielfältiges Programm. Top. Pools sind sauber und immer unter Aufsicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alex, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit und der schönen Umgebung sowie den freundlichen Animateuren und Barkeepern zufrieden waren. Ihre positiven Kommentare zu unserer Lage, den Zimmern und dem Essen motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren Gästen das Beste zu bieten. Wir werden Ihr Lob an Nicky, Simo, Zico, Djogo und Max weiterleiten – sie werden sich sicherlich freuen, zu hören, dass ihre Bemühungen geschätzt werden. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit reservierten und ungenutzten Liegen am Pool und am Strand hatten. Wir möchten betonen, dass das Reservieren von Liegen nach wie vor nicht geduldet wird und wir täglich daran arbeiten, dieses Problem zu regulieren. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Bolero Team