- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positives: Wir waren zu dritt (Eltern + Kind 6 Jahre) und haben ein sehr sauberes Hotel vorgefunden was uns sehr wichtig ist. Die Zimmer, die Pools und die Böden waren sehr gepflegt und sauber. Die Pools und den Wasserpark fanden wir richtig gut und haben uns dort auch sehr viel aufgehalten. Zusätzlich bietet das Hotel einen eigenen Strandabschnitt mit Liegen und Bar an. Wobei die Mitarbeiter an dieser Bar recht unmotiviert rüber kamen. Das Zimmer war schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber dennoch konnten wir dort sehr gut schlafen. Das Asia Essen ala Card war sehr gut!!! Negatives: WLAN war leider nur im Zimmer gegeben. Im Poolbereich gab es so gut wie kein WLAN und schon auf den Balkon des Zimmers war das WLAN schon nicht mehr so gut. Die Mitarbeiter, gerade im Service oder beim Essen waren unserer Meinung nach nicht ausgebildet und meist überfordert. Das haben wir gerade bei den Essen ala Card (Bulgarisch, Mexikanisch) mitbekommen. Beim bulgarischen Essen (waren wir zweimal) saßen wir dann auch mal 2,5 Stunden und es gab einen Platz unter der Klimaanlage, wo sich alle Leute beschwert hatten und die Mitarbeiter es nicht geregelt bekommen haben, die Leute dort nicht zu platzieren oder die Anlage halt auszustellen. Das ala Card essen auf Termin war besser als das normale Essen, welches den ganzen Tag gegeben war. Insgesamt war das Essen für so ein Hotel und die Größe eher schlecht. Hier haben wir schon deutlich besseres Essen in anderen vergleichbaren Hotels erhalten. Das Fleisch schmeckte meist nicht gut und es gab gefühlt fast jeden Tag das Gleiche. Auch zum Frühstück war das Essen nicht gerade gut. Getränke gab es zwar fast zu jeder Zeit, aber leider gab es nur Billigfusel. Das Bier an der Bar ging wohl, obwohl wir das Gefühl hatten, dass es zu "leicht" war. Von den Cocktails und den Longdrinks haben wir nur Sodbrennen bekommen. Waren sehr süß und schmeckten auch nicht wirklich. Ab und an gab es extra Cocktails frisch zu bereitet am Pool. Diese waren deutlich besser. Aus der Minibar im Zimmer, welche jeden Tag wieder gefüllt wurde, konnte man nur die Softgetränke und das Wasser trinken. Hier gab es als Bier das "Kronberg" und das war wirklich ekelig. Außerdem gab es keine Säfte für die Kinder, was wir auch nicht gut fanden. Die mussten immer von unten an der Bar geholt werden im Becher. Die Becher an der Bar waren leider auch sehr schlecht gereinigt. So waren dort häufig spuren von den Vorgängern zu finden. Aus anderen Hotels sind wir gewohnt gewesen, dass es zumindest Abends bei den Veranstaltungen bzw Abendprogrammen es einen Getränkeservice gab. Dies war hier nicht gegeben. Man musste sich Getränke immer selber holen. Das Abendprogramm an sich war auch nicht der Hammer. Von 9 Abendprogrammen fanden wir es nur dreimal gut. Kidsclub hat es gegeben und auch einen Spielplatz. Die Mitarbeiter dort konnten kein Deutsch und der Club war auch nicht gut besucht, da es vom Hotel überhaupt nicht fokussiert wurde. Der Club war auch recht weit entfernt vom eigentlichen geschehen. Daher hat man sein Kind auch nicht gerne dort gelassen. Wir waren zweimal mit unserem Sohn dort und wurden sehr enttäuscht. Die Mitarbeiter der Animation waren sehr bemüht und haben auch oft versucht die Gäste bei Laune zu halten, aber oft hat man sie nicht gut verstanden (egal ob Englisch, Deutsch oder Französisch). Auch war Programm insgesamt recht mau.
Waren sauber und in Ordnung. Betten waren sehr groß und nicht zu hart oder zu weich. Halt ein bisschen in die Jahre gekommen, aber dennoch alles in Ordnung. Deutsches Fernsehen gab es, aber nicht für Kinder, wenn dann nur in landeseigenen Sprache.
Normales Essen morgens, mittags, abends und zwischendurch war zwar gegeben, aber nach drei Tagen wiederholte sich das Essen immer und es war auch nicht von besonders guter Qualität. Das Fleisch war meist entweder knochentrocken gebraten/gegrillt und einfach von ein schlechten Qualität. Von den ala Card Gerichten an den Abenden, zu denen man nur mit Reservierung hin gekommen ist, hat uns nur das Asia Essen gefallen. Bulgarisch und Mexikanisch waren zwar vom Essen auch in Ordnung, aber der Service dort war grauenhaft.
Zwar alle sehr freundlich, aber leider kaum ausgebildete Mitarbeiter.
Ein wenig weg vom Partyleben. Daher für Familien sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool- und Rutschenlandschaft hat es raus gerissen. Die waren wirklich super. Daher möchten wir hier ein gutes Fazit abgeben. Ein Platz an dem man Tennis, Fußball, Basketball in der Sonne spielen konnte wurde eigentlich gar nicht genutzt und eine Tischtennisplatte stand ganz weit Abseits und wurde eigentlich auch nie genutzt. Animation und Entertainment waren insgesamt nicht so berauschend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dennis, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken – für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke vom Familienurlaub in Grifid Bolero mitzuteilen. Sauberkeit und Lage des Hotels bewerten Sie hoch, was uns sehr freut. Wir bedauern sehr, dass Sie etwas enttäuscht vom Essen und einigen von den angebotenen Dienstleistungen sind. Natürlich nehmen wir Rücksicht auf die Kritikpunkte in Ihrem Kommentar. Für das Hotelmanagement und alle Mitarbeiter ist die Zufriedenheit und das Wohlfühlen der Gäste höchste Priorität. Aber es ist auch wichtig hier zu betonen, dass jedes Land und Hotel seine eigenen Regeln und Politik betreffend All inclusive vertritt. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Ihr Gastgeber zu sein und Ihnen zu beweisen, dass wir für unsere Gäste immer da sind, immer ein offenes Ohr haben und immer gern auf deren Wünsche und Anregungen vor Ort reagieren. Liebe sonnige Grüβe aus Goldstrand: Ihr Grifid Team