Nach einem eher holprigen Flug mit Bulgarian Air Charter von Tegel und einen abenteuerlichen Transfer kamen wir in diesem schönen Hotel an und wurden gleich mit kalten Getränken begrüßt, die es übrigens kostenlos in der Lobby rund um die Uhr kostenlos gibt. Das Einchecken ging sehr schnell und die Mitarbeiter waren überaus freundlich und konnte deutsch. Das Hotelzimmer war angenehm groß und sauber. Wir hatten einen Balkon, aber leider ohne Aussicht. Die Betten hatten gute Matratzen. Die Aufbettung war eine Katastrophe! Nach genauere Betrachtung merkt man natürlich, dass man in Bulgarien ist, aber es hat zu mindestens alles funktionier. Die Klimaanlage war leise und unbedingt notwendig. Jetzt komme zu einen wirklich guten Tipp! Tauschen Sie Ihr Geld nicht im Hotel um! In Richtung Strand ist am Aldo ein Geldautomat (150m vom Hotel). Dort bekommen Sie Ihr Geld zum wirklichen Umtauschsatz. Meine DB hat mir ohne nachfrage die Umtauschgebühren zurück überwiesen, also hat das wunderbar funktioniert. Besonders möchte ich die gute Organisation in diesem Hotel loben. Ich möchte das als Herausragend bezeichnen. Es ist z.B. das erste Hotel, in dem die Sonnenliegen vor 8:00 Uhr nicht reserviert waren. Es waren auch immer freie Sonnenliegen am Pool vorhanden und auch am Strand waren die Liegen kostenlos und reichlich vorhanden. Überall konnte man kostenlose Getränke bekommen, auch Eis, Kuchen und Kaffee. Am Strand sind noch mehr Griffig Hotels. Auch dort kann man an der Strandbar mit dem Armband von Bolero kostenlose Getränke gekommen. Bei den Mahlzeiten wird man freundlich an der Tür begrüßt und zu einem Tisch gebracht, der dann bis zum verlassen des Restaurant reserviert ist. Das Essenangebot war reichhaltig, aber jeden Tag im wesentlich das gleiche. Da ist es gut, das es Alla Cart Restaurants im Hotel gibt, die man aber vorher bei der Reiseleitung reservieren muß. Das Hauptrestaurant war nie überfüllt, so dass es nie Schlangen vor der Tür gegeben hat und ich habe auch zum ersten Mal erlebt, dass es kein Gedränge am Buffet gab. Für unsere Enkel war natürlich der Pool der Kracher. Schön warm und groß. Oberhalb der Anlage ist dann noch eine Pool Landschaft nur für Kleinkinder, mit 2 Rutschen. Das war Toll! Sollte Neckermann hier mit lesen, möchte ich mal darauf hinweisen, dass Frühblüher erwarten, dass wenn man schon ein Jahr im Voraus bucht auch erwartet, eine Zimmer in guter Lage zu bekommen, vor allem wenn man schon bei der Buchung darauf hinweist. Jedenfalls möchten wir und beim Hotel Bolero für den schönen Urlaub bedanken. Wir werden im Juli 2020 wieder kommen, aber dieses Mal für 14 Tage. Vielen Dank!
Kleine Mängel. Die Aufbettung war eine Katastrophe!
Mehrere Ala Card Restaurants mit hervorragendem Essen. All Inclusive!!
Hervorragende Organisation und Service!! Mein herzlicher Dank!
Die Fahrt zum Hotel dauerte 40 Minuten, in einem Bus, der wohl kaum noch zum Personenverkehr geeignet war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind Toll! Es gibt auch eine Indoor Pool für Regentage. Alles andere laut Prospekt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |
Lieber Frank, Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um einen ausführlichen Kommentar betr. Ihren Aufenthalt im Grifid Hotel Bolero zu schreiben. Wir bedanken uns für die netten Worte und die hohe Bewertung. Wir arbeiten ständig an der Vervollkommnung unseres Produktes, deshalb ist für uns Ihr Kommentar sehr hilfreich. Wir würden uns freuen auch nächstes Jahr Ihr Gastgeber zu sein! Mit freundlichen Grüβen, Ihr Grifid Bolero Team

