Die Beschreibung des Hotels stammt von einem anderen Grifid Hotel. Das Bolero liegt in zweiter Reihe und ist getrennt durch eine viel befahrene Straße. Meerblick gibt es nicht in diesem Hotel. Hotel für Familien mit kleinen Kindern und Senioren nicht geeignet da alles nur über steile Stufen erreichbar ist. Fahrstühle nur bis zu den Zimmern. Keine Aussenterasse im Restaurant und die Lautstärke war extrem.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer war auf den ersten Blick sauber. Auf den zweiten Blick waren die Bettlaken fleckig und das Geschirr wurde auch nicht gründlich gereinigt. Unter dem Bett wurde offensichtlich selten gereinigt
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war eintönig und es wurde nichts gekühlt.
Bester Service
- Rezeption
Sehr nett
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Sehr schön
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, daβ Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Meinung ehrlich mitzuteilen. Es freut uns zu erfahren, daβ Sie unsren Strand sehr schön finden und die Kollegen von der Rezeption sehr nett. Wir bedauern sehr, daβ wir Ihre Erwartungen in Sachen Lage und Gastronomie nicht getroffen haben. Die Mehrheit unserer Gäste halten das Hotel für sehr familien- und kinderfreundlich – mit der ruhigen Lage in zweier Reihe, 50m vom Strand entfernt, mit dem Aquapark mit Rutschen sowie für Kinder, als auch für Erwachsene. Was Gastronomie betrifft, sind wir überrascht, daβ Sie die Möglichkeit nicht genutzt haben, auf der offenen Terrasse des Food courts Frühstück, Mittagessen, sowie Abendessen alacarte zu genieβen. Alle Gäte bekommen diese Information bei Check-in von den Angestellten an der Rezeption , auch schriftlich. Treppen in unserem Hotel sind eine Gegebenheit, die wir momentan nicht beeinflussen können. Schade auch, daβ wir bei Ihnen mit unserem reichhaltigen Essensangebot nicht punkten konnten. Hauptrestaurant mit Themenabenden alle paar Tage, Galaabend alle zehn Tage, Food court, vier alacarte Restaurants, Dine around Programm – das alles steht unseren Gästen zur Verfügung und es tut uns sehr Leid, daβ es für Sie nicht ausreichend war. Ihre Anmerkung betreffend Sauberkeit im Zimmer nehmen wir sehr ernst. Seien Sie versichert, es werden die notwendigen Maβnahmen vorgenommen. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie haben trotzdem einen angenehmen Aufenthalt in Grifid Hotel Bolero gehabt und wüschen Ihnen alles Gute! Liebe Grüβe: Ihr Grifid Bolero Team