- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel mir netten Leuten, und super Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, viele Grüße an die Hotelchefin, den Gastronomiechef, Dimitar und Rado. Bis nächstes Jahr.
Zimmer waren gut ausgestattet, alles da, immer sauber, danke an die Zimmerfrau. Minibar wurde jeden Tag gefüllt. Das Bad könnte eine Dusche anstatt der Badewanne vertragen, meine Frau ist beim aussteigen aus der Badewanne gefallen, ist schon sehr hoch die Wanne. Bei einer Dusche würde das nicht passieren.
Der Gastronomie gebe ich 5 Sterne, was die da gezaubert haben war einmalig, es war alles sehr schmackhaft und die Auswahl war riesig, vielen Dank an alle in der Küche. Das Galamenü war der Hammer und nicht zu überbieten, einfach Super. Es ist sehr laut im Hauptresaurant, aber wenn man etwas früher oder später dort hin geht war es besser. Man sollte vielleicht einige Raumteiler mehr einbauen dann würde das wohl besser. Die ala carte Restaurants waren auch einmalig, man konnte in einer ruhigen Atmosphäre die 5 Gänge Menüs genießen, die auch einfach toll waren.
Die Bedienungen und Kellner waren super, immer nett, freundlich und zuvorkommend. Besonders zu erwähnen, die Hotelchefin und der Chef der Gastronomie, hatten immer Zeit für ein paar nette Sätze und ein nettes Gespräch. Dimitar der Gast Manager hat immer geholfen egal was war, wirklich sehr nett und zuvorkommend. Auch Rado von der Poolbar, immer gut drauf und wusste nach einem Tag was man möchte. Einen Minuspunkt gab es aber, die Jungs und das Mädel vom der Animation waren alle nett, aber wenn der Chef der Animation am Poll und im Theater ins Mikrofon schrie mußten wir gehen. Der hat mit gemessenen 90 Dezibel alles beschallt und meinte noch das wäre schön. Es waren viele Kinder unter 5 Jahren da und das den Kindern eine solche Lautstärke zugemutet hat war meiner Meinung nach nicht in Ordnung, die konnten nicht einfach gehen. Wir wollten nächstes Jahr mit unseren Enkeln dort hin fahren, aber das tun wir den Kindern nicht und kommen wieder alleine. Ich hoffe das das Hotel da was ändert.
Der Transfert dauerte ca. 30 Minuten, absolut in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben einen Ausflug bei Patric von Luxair gebucht. In der Beschreibung stand Minikreuzfahrt, Exclusiver Yachtausflug, hat sich gut angehört und hat 59 Euro gekostet. Was uns da geboten wurde war unterirdisch, die Busfahrt war immer noch das beste daran. 30 Minuten Bustfahrt zum Hafen, alles war gut und dann sind wir auf ein Boot, die Teilnehmerzahl war wie verspochen 17 Personen. Was dann kam, wir fuhren 3 Stunden vor dem Hafen kreuz und quer übers Meer nin und her nur hin und her. Es gab einen Badestop, Getränke waren dabei und Snaks, Möhren, Salzstangen, Gebäckfische und Flitt mir Salami und Streichkäse. Die Stimmung auf dem Boot war am Boden und wir fragten ob wir nicht früher abbrechen könnten. Das ginge nich da man sich an die Vorgaben halten müsst, wir waren alle froh als es vorbei war. Als ich Patric darauf ansprach sage er " Ihr habt das ja so gebucht, was wollt ihr denn", diese Tour ist nicht Luxair Style, das war Abzocke. Fitness haben wir nicht genutzt, Massagen auch nicht ware sehr teuer. Der Pool unten war immer stark besucht und laut, ober der war besser, deshalb waren wir immer da. Der Strand war in Ordnung, das Wasser aber noch etwas kalt, ist aber in Ordnung gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Jürgen, Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und die freundlichen Worte über unser Hotel und unser Team! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und insbesondere den Service und das Essen so positiv hervorheben. Wir freuen uns, dass der Transfer zu unserem Hotel für Sie Vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte über unser Hotel und Team! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt und unser Essen genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Badewanne und zur Lautstärke der Animation ernst und werden Verbesserungen prüfen. Ihr Lob an unser Team, insbesondere an die Hotelchefin, den Gastronomiechef, Dimitar und Rado, bedeutet uns viel. Es tut uns leid, dass der Ausflug nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden dies an Luxair weitergeben. Auch Ihre Hinweise zur Lautstärke im Restaurant und am Pool nehmen wir ernst. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Bolero Team