Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Gutes Mittelklassehotel mit Mängeln!
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mittelklasse Hotel, mit mehr Schein als Sein. Wir hatten uns aufgrund der guten Bewertung mehr versprochen. Die Pools sindviel zu warm. Das Essen ist auch nichts besonderes. Mega Laute Musik am Pool und gelangweilte Animation. Zur kinderdisco werden statt Kinderlieder, technolieder gespielt! Fazit: wenn das Hotel die Nr. 1 in Bulgarien sein soll möchte ich die anderen nicht sehen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung vorzunehmen. Ihre Meinung ist uns wichtig, da wir stets nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt streben. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthalts von unserem Service vollends zu begeistern. Wir werden Rücksicht auf Ihre Hinweise über die Lautstärke und die Auswahl der Musik in unserem Hause nehmen. Unser Hotel verfügt über vier Restaurants, von denen zwei A-la-carte Restaurants und ein Restaurant mit fünf unterschiedlichen Themenabenden. Wir haben auch für die nächste Saison ein noch abwechslungsreicheres Programm vorbereitet, um die die feinsten Wünsche unserer Gäste zu befriedigen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Grifid Bolero