- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sicherlich eines der besseren vor Ort. Das Essensangebot ist vielfältig, schmeckt mir persönlich aber zumindest im Hauptrestaurant nicht so sehr. Fleisch fast immer zu roh (gerade im Urlaub ist das bei Schwein oder Hähnchen nicht so mein Ding). Gut gefallen haben mir die Snacks (Baguette nach Wunsch, ähnlich wie Subway und der Döner). Was überall gut ist, die Pizza, da ein Pizzaofen da schon von Vorteil ist :-). Der Pool ist sicherlich für Bulgarien nicht zu klein und nicht eckig und mit dem Überhang und dem Pool oben auch sehr ansehnlich, aber für mich bei der Anzahl der Gäste dennoch zu klein. Dafür gibt es am Strand genügend Sonnenschirme und Liegen und das ist top! Das wir aufgrund von Abendunterhaltung nicht vor 12 Uhr das Zimmer verlassen haben ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber wenn 9-15 Uhr als Minibar Zeit angegeben wird, dann ist es schon ärgerlich (wenn auch bei all in) das die Minibar an keinem Tag aufgefüllt wurde. Ich sage nur NACHDURST ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Micha |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung! Den Kritikpunkt, die Minibar betreffend, haben wir uns bereits zu Herzen genommen und an den verantwortlichen weitergeleitet. Aber kann es sein, dass Sie "Bitte nicht stoeren"-Schild an die Tuer hatten? Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Feedbacks sind für uns bedeutsam um unser Angebot verbessern und alle unsere Gäste zufriedenstellen zu können. Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Goldstrand Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Dani Magdicheva Customer Service

