Eine schöne saubere Hotelanlage für Familien, nur für Kinderwagen leider ungeeignet, da viele Treppen vorhanden! Beim Personal, hauptsächlich im Grillresturant und am Pool, könnte hier und da mehr Freundlichkeit vorhanden sein, viele wirkten sehr genervt und man fühlt sich oft eher störend als wilkommen! Wobei ich aber auch sagen muss, das es viele wirklich unmögliche Gäste gab, ob beim Essen oder auch am Pool! Ich arbeite selber in der Gastronomie und weiss was für ein undankbarer Job das sein kann, gerade wenn Gäste meinen sie wären was besseres! Nur die Animation war immer gut gelaunt und verschenkte ein Lächeln! Das Essen war gut, hätte nur etwas abwechslungseicher sein können! Getränke musste man sich selber holen, was ich jetzt aber auch nicht schlimm fand......man darf sich im Uralub ruhig auch etwas bewegen! In den Pools war es unmöglich ohne Taucherbrille zu tauchen, hat in den Augen gebrannt wie Feuer! Am Strand war es schwierig einen Platz zu bekommen, da der Abschnitt von den anderen Grifid Hotels mit benutzt würde! Sehr voll am Strand! Ga dort auch nur die Möglichkeit Getränke zu holen, Snacks gab es nicht! Im Großen und ganzen hatten wir einen tollen Urlaub.....nur das Wetter war leider etwas unbeständig und immer für eine Überraschung gut!
Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe mit Ausziehcouch! Minibar wurde immer aufgefüllt, nur hatten wir leider am 3. Tag keine frischen Gläser mehr am Zimmer! Trotz wirklich üppigem Trinkgeld, dank meinem Sohn, nur einmal eine Bettdeckenkreation, er war so gespannt jedes mal wenn wir aufs Zimmer kamen.....und dann leider enttäuscht!
Essen war gut, hätte nur Abwechslungsreicher sein können. Stühle standen sehr eng, so das man den Tischnachbarn oft stören musste!
Im Großen und Ganzen gut, wenn man nicht zu anspruchsvoll ist. An der Freundlichkeit hapert es hier und da!
30 Min zum Hotel, das war Top! In 2 Min am Strand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nur die Pools und Rutschen genutzt! Aber es war für jeden was dabei auf jeden Fall! Großes Wellnes Angebot, Halenbad, Fitnessraum, Luftgewehrschießen, Darts usw..... Hätte mich über ein paar mehr Shows gefreut, wobei die Anlage dafür schlecht geeignet Ist! Es gab überwiegend Abends Spiele der Animation, wo das Mitmachen der Gäste gefragt ist,das war jetzt nicht so unser Fall!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Pia, Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um einen ausführlichen Kommentar betr. Ihren Aufenthalt im Grifid Hotel Bolero zu schreiben. Es ist erfreulich, daβ Ihr Gesamteindruck vom Hotel sehr gut ist. Wir arbeiten ständig an der Vervollkommnung unseres Produktes, deshalb ist für uns Ihr Kommentar sehr hilfreich. Wir werden uns bemühen die kritisierte Punkten zu verbessern! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen: Ihr Grifid Bolero Team

