Alle Bewertungen anzeigen
Erika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Muss ich nicht noch mal haben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich gut.Leider gibt es am Strand keine Tolletten, Strandbar naja Getränke holen und ab.Also wer Türkeiurlaube kennt.Wegbleiben.2 Tage waren Wasser ,Sprite und Fanta wegen eines Wasserschadens nicht zu bekommen..Essen auch im Hauptresteurant stimmt


Zimmer
  • Eher gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Ok.Betten super.Nur das was als Dusche beschrieben wird, ist für sportliche Urlauber ok. Zimmer 613 leider nicht für ältere Leute geeignet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren im Asia Restaurant essen.Ich muß sagen es war vom Feinsten.Meine Hochachtung.


    Service
  • Schlecht
  • Wie in der Beschreibung Getränke müssen selbst geholt werden.Stimmt für mich nicht mit 4 Srernen überein


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage stimmt Selbst für etwas Gehbehindete ist der Strand gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ok Wir waren nur 1 Woche.Nessebar war sehr schön Animation war für mich zu französisch lastig.Deutsch gab's nicht.Team ist sehr auf junge Frauen fixiert Das die Abendshows nur drinnen stattfand war schade , aber bekannt. Leider waren die Plätze davor Mangelware.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Erika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, die Betten und das Essen im Asia Restaurant gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback bezüglich der fehlenden Toiletten am Strand, des Getränkeservices und der Duschvorrichtung in Zimmer 613 nehmen wir ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Ebenso bedauern wir, dass die Animation nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass es Engpässe bei den Sitzplätzen für die Abendshows gab. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Bolero Team