Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
SD (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Okay - aber viel Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gästemix ist anstrengend. Kinderclub von 4 -12, Maxi ab dreizehn. Kein wirkliches Angebot für die 8 - 12 jährigen, sie können mit den kleinen malen. Guter Rutschenpark, allerdings mit sehr unfreundlichen Personal. Kaum Animation am Tag, dafür meist viel zu Laute dröhnende Musik, das Abendprogramm ist eine Katastrophe.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Okay


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

An der einzigen Bar am hängt dauerhaft ein massiver Gestank von alten abgestandenen Bier und Erbrochenem. Zu wenig Getränkeautomaten, die auch erst ab 11 Uhr geöffnet werden. Das Restaurant ist viel zu überfüllt, auch hier unangenehmer Geruch, aber es geht schnell und schmeckt meistens auch. Das alternative Restaurant im Freien muss extra reserviert werden, dort ist es wesentlich angenehmer, Personal meist netter, allerdings hier tgl. Wechsel zwischen 2 Menüs. Das Mexikanische Restaurant ist mindestens 10 Tage im Voraus ausgebucht , das Bulgarische Restaurant ist für deutsche Gäste nicht buchbar.


Service

Servicepersonal oft unfreundlich. Rezeption und Reinigungskräfte meist nett.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Liegen am Pool muss man früh reservieren, sonst gibt keine mehr, am Meer sind viel zu wenig Liegen, reservieren hier nur für russische und rumänische Großfamilien. Handtücher von Deutschen oder Franzosen, werden auch gerne mal im Müll entsorgt. Bei Beschwerden bei Hotelleitung, gibt es leider kein schriftliches Statemant, das man später verwenden könnte, aber es wird auf Druck etwas organisiert.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:SD
Alter:41-45
Bewertungen:2