- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind im Juli 2013 zu viert (18-19 Jahre alt) nach Bulgarien an den Goldstrand gefahren. Bei der Ankunft im Griffid Bolero wurden wir freundlich empfangen und konnten auch schnell unsere Zimmer beziehen. Die Zimmer sind sehr gross, gut ausgestattet und wirklich sehr sauber. Das Essen konnte niemanden von uns überzeugen. Die Auswahl ist zwar OK aber der Geschmack naja... Wir haben uns dann halt von Pizza und Spaghetti ernährt (so ziemlich das einzige was uns wirklich schmeckte). Das Freizeitangebot für Jugendliche hat uns angesprochen (Paintball, Quad fahren, diverse Partys). Partys waren ja auch der Hauptgrund, weshalb wir an den Goldstran reisten. Es gibt zahlreiche gute Clubs, 2-3 waren super (vor allem Malibu). Kurz gesagt: Wir hatten eine gute Zeit und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Ausser dem Essen waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Tipps für eine Reise an den Goldstrand: -All Inclusiv buchen!!! Obwohl das Essen im Hotel nicht überzeugte, waren wir sehr froh nicht unterwegs essen zu müssen. Es gab z.B. Pizza Stände, welche Ihre Pizzas, die noch nicht verkauft wurden, am nächsten Tag wieder anboten... -Keine Wechselbörsen aufsuchen, unbedingt in eine Bank
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dennis |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Dennis, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung. Immer wieder sind wir sehr erfreut, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, weil so wir die Möglichkeit haben, unsere Qualität regelmässig zu kontrollieren, überarbeiten und dementsprechend zu verbessern. Darüber hinaus können wir mehr über die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste erfahren. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Uns liegt es am Herzen, all unseren Gäste einen schönen und angenehmen Aufenthalt im Hotel zu gewährleisten, und mit Ihrer Hilfe sind wir dem wieder ein Stück näher. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen Grifid Bolero Team

