Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Prima Hotel mit leider nervendem Nachbarhotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten Mal im Grifid Bolero, da es uns 2014 so gut gefallen hat. Leider mussten wir aufgrund von Überbuchung die erste Nacht in einem anderen aber gleichwertigen Grifid-Hotel in der Nähe (leider direkt bei der sehr lauten Party-Zone) verbringen. Wir wurden aber direkt am nächsten Morgen ins Bolero gebracht und unaufgefordert großzügig entschädigt. Da gab es dann wieder nichts zu meckern und hierfür auch vielen Dank an unsere liebe ITS-Reiseleitewman Borjana. Das hat Hotel hat uns wieder sehr gut gefallen und auch der vorab mitgeteilte Zimmerwunsch wurde berücksichtigt. Das Personal ist sehr nett, das Zimmermädchen macht prima sauber (Danke an Emilia), das Essen ist gut und ausreichend und man kann fast rund um die Uhr essen (Snackbar, Kuchen-Eis-Theke etc.). Die Anlage ist wunderschön und es gibt einen prima Aqua-Park und auch einen ganz tollen separaten Bereich für Kleinkinder - ein Traum! Das Liegen-Reservieren der anderen Gäste ist natürlich nervig aber das ist wohl in vielen Hotels so. Irgendwann macht man aus lauter Verzweiflung mit bei diesem blöden Spiel, damit man auch mal eine Liege hat. Hier müsste das Personal vielleicht wirklich ein bisschen freundlich-bestimmter durchgreifen. Das einzige, was uns in diesem Jahr sehr gestört hat die die Beschallung durch das Nachbarhotel "Golden Beach". Wir haben das Bolero auch deshalb wieder gewählt, weil abends meistens spätestens ab ca. 23.00 Uhr nach der Animation Ruhe herrschte und man den Abend genießen konnte. In diesem Jahr war aber die Beschallung durch extrem laute Musik und mitgrölende Urlauber des Nachbarhotels bis spät in die Nacht bzw. früh in den nächsten Morgen (bis 5 Uhr!) extrem störend und nervend. Wer will denn ständig von anderen die Musik hören? An einem warmen Sommerabend die Grillen zirpen hören ist hier unmöglich. Schlafen bei offener Balkontür war ebenfalls unmöglich und selbst bei geschlossener Tür habe ich noch Ohropax benutzt. Ich würde normalerweise dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, kann es aber jetzt nicht mehr, da ich selbst bei dieser Lärmbelästigung dort nicht mehr Urlaub machen würde. Wenn ich Party möchte, gehe ich in die Party-Zone. Ich kann nur hoffen, dass dieses wunderbare Familienhotel nicht durch das furchtbare "Party-Nachbar-Hotel" kaputt gemacht wird, denn Familien mit (kleinen) Kindern, die auch mal Ruhe brauchen, kann man es zur Zeit nicht empfehlen. Daher auch nur zwei Sterne bei der Familienfreundlichkeit - nur wegen des Nachbarhotels.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanya, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie schon das 2. Mal zu uns gekommen sind. Danke auch für die lobenden Worte. Betr. die Musik die ist nicht ueberall zu hoeren. Leider gehoerte Ihr Zimmer nicht dazu. Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns wieder besuchen und verbleiben mit freundlichen Gruessen. Dani Magdicheva Customer Service