- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel für Familien. Super Essen, für jeden etwas dabei. Und alles sehr sauber. Animation abwechslungsreich und nicht aufdringlich.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür. Zimmer sehr sauber, wurden jeden Tag gereinigt. Außerdem sehr geräumig und nichts kaputt. Wir hatten pro Zimmer ein Doppelbett und eine Schlafcouch. Die Couch war allerdings zum Schlafen viel zu hart und die Matratze nicht eben. Minibar wurde täglich mit Wasser, Pepsi und Bier aufgefüllt. Safe im Zimmer kostenlos. Nur die Einrichtung war etwas altbacken und die Matratzen fand ich nicht sonderlich bequem. Der Wasserdruck in der Dusche war etwas schwach.
Das Essen im Hauptrestaurant war immer lecker, frisch und abwechslungsreich. Außerdem eine riesige Auswahl an verschiedenen Gerichten. Es gab wirklich immer für jeden etwas. Manche Tische sind direkt unter der Klimaanlage, da ist es etwas kalt. Außerdem ist es sehr störend, direkt neben dem Abräumwagen zu sitzen. Öfter mal waren einzelne Softdrinks oder Säfte leer und wurden dann erst am nächten Tag aufgefüllt. Und das Geschirr war oft schlecht gespült. Von den a la carte Restaurants waren wir enttäuscht, da würden wir nicht mehr hin gehen.
Mit Englisch und zum Teil auch Deutsch kamen wir gut zurecht. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Kurzer Transfer vom Flughafen Varna. Hotel liegt fast direkt am Strand. Eine Minute zum Laufen. Allerdings gibt es ringsum sonst nicht viel, wohin man einen Ausflug machen könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage besteht aus zwei Pools, einem kleinen und einem großen Rutschenpark. Anlage sehr schön, sauber und weitläufig. Um den Pool herum war es aber ziemlich rutschig. Leider wurden ab morgens um 6 Liegen reserviert, sodass man, wenn man erst mittags kam, keinen Platz mehr bekam. Es wird zwar überall darauf hingewiesen, dass nicht reserviert werden darf und die Handtücher weg geräumt werden, es wird aber nicht umgesetzt. Das gleiche Thema ist auch am Strand. Animation war nicht aufdringlich oder zu laut. Aber es gab immer ein Programm bei dem man hätte mitmachen können: Tanzen, Aquagymnastik, Miniclub, Teens-Club, Tischtennis, Minidisco usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jasmin, wir möchten uns bei Ihnen sehr bedanken – für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke vom Familienurlaub mit den Kindern zu beschreiben. Ihre Meinung schätzen wir sehr – auch die Kritikpunkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnen – davon können wir nur lernen. Wir versuchen immer vor Ort, so schnell wie möglich, auf die Wünsche und Anregungen unserer Gäste zu reagieren, weil uns die Gäste Wert sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder für Ihren Sommerurlaub bevorzugen! Herzliche Grüβe: Ihr Grifid Bolero Team