Alle Bewertungen anzeigen
Adam Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit leider sehr schlechtem Essen!
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich liegt in schöner Lage, die Zimmer sind gut eingerichtet und alles drumherum ist schön. Wer hier auf ein kulinarisches oder Standard Essen hofft ist fehl am Platz. Essen ist kalt und schmeckt zum Teil furchtbar.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer mit guten Bad, absolut ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal. Kaltes essen, wenig Auswahl. Convenience die schnell mal zubereitet sind, kein Geschmack und man sieht das überall günstiges Nahrungsmittel verwendet werden.


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen im Speisesaal sind eher unfreundlich und genervt. Ein Teil der Damen an der Anmeldung sind eher lustlos und reagieren genervt wenn es etwas zum klären gibt. An einer Lösung eher desinteressiert. Das Personal am Pool ist sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adam Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben bedanken. Wir bedauern sehr, daß Sie nicht ganz mit unserem Angebot zufrieden waren, z.B. was die Gastronomie betrifft. Es werden verschiedene Themen angeboten, Gala Abende, es funkzioniert das Dine Around Programm – unbegrenzt und inklusive A-la-carte Restaurants in den drei Grifid Hotels zum Abendessen zu buchen. Wenn Sie sich vor Ort melden – mit einem Wunsch, würden wir sofort dafür sorgen. Persönliche Wünsche der Gäste werden von dem Chefköch immer gern erfüllt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, auch ein anderes Mal Ihr Gastgeber zu sein und Ihnen beweisen zu dürfen, daß uns die Gäste Wert sind. Mit freundlichen Grüßen: Ihr Grifid Bolero Team