- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind im Juli 2013 zu Viert verreist. Das Grifid Bolero ist ein super Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und die Reinigungskräfte leisten tolle Arbeit, sie verzierten das Bett auch täglich mit einem Handtuchtierchen :-). Die Nähe zum Strand war top, ca. 50 m. Auch dort bekam man sofort ein Liege zugewisen (für wenige Usbekis auch direkt an der Poolbar). Es gibt am Hotel grundsätzlich nichts zu bemängeln. Man sollte jedoch den Köchen mal einen Salz- und Pfefferstreuer kaufen, das Essen war sehr fad und schmeckte nach nichts, auch in den hoteleigenen Restaurants war nichts gewürzt.Auch das Abendprogramm hat sich dem Essen angepasst und war eher fad.Alles in allem war es ein super Urlaub und wir kommen gerne wieder.Denn abgesehen vom Essen war der Service wirklich super.Man hat sich wirklich bemüht den Gästen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten und dies ist auch gelungen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingrid |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Ingrid, Vielen Dank für die ausführliche und konstruktive Bewertung. Die Eindrücke unserer Gäste sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service und Dienstleistungen wieterverbessern. Das gute und schmackhafte Essen ist eines der wesentlichen Merkmale unserer Hotelkette und für uns ist wichtig, dass die Gäste unser Speisenangebot geniessen. Deshlab haben wir Ihre Bemerkungen an den Chef weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und werden uns freuen, Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen Grifid Bolero Team

