- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ausgezeichnetes Hotel der Grifid Hotelkette, einziger Wermutstropfen war die fehlende Lobbybar und die Badewanne im Bad.
Zimmer sehr gut eingerichtet. TV mit 5 deutschen Kanälen, große Schränke. Im Bad leider nur eine Badewanne mit Duschvorhang, für ältere Leute schwierig zu besteigen. Boden im Zimmer mit Laminat ausgelegt, alles sehr sauber.
Am Eingang zum Hauptrestaurant wurde man in Empfang genommen und zu einem Tisch geleitet. Hat immer gut funktioniert. Speisenangebot fantastisch, alles vorhanden, was man sich wünscht. Getränke muß man sich allerdings selber zapfen, haben wir aber nicht als störend empfunden.
Super Servicepersonal haben jeden Wunsch sofort erfüllt, Beanstandungen wurden sofort repariert, Zimmer immer topsauber. Rezeption absolut bemüht, den Gast immer zufriedenzustellen.
Transfer ca. 40 Min. Lage des Hotels eher ruhig. Vergnügungslokale in ca. 1 km Entferung, viele Supermärkte und Lokale auf der langen Strandpromenade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1 Großer Ruhepool zum Schwimmen und relaxen, und auf der tieferen Ebene der große Pool mit der Poolbar,super angelegt. Außerdem ein Indoorpool beheizt, mit Whirlpool. Animation tagsüber eher verhalten, wir haben es genossen. Abendangebot mit Minidisco und Programm in der Relaxbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz Berthold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Heinz und Marion, Vielen Dank, daß Sie Grifid Hotel Bolero so positiv beim Holidaycheck bewertet haben. Es freut uns so sehr, daß Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und daß unser Hotel, sowie die Dienstleitungen im Hotel und den Service zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen: Ihr Grifid Bolero Team