Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Sonstige
Super hotel und kompetentes personal
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren rundum zufrieden. Das Hotel hat uns sehr gefallen, das Drumherum auch. Ein großes Lob für die Küche - in Vielfalt, Geschmack und Präsentation ungeschlagen! Das Personal war kompetent und freundlich und stand immer für Anfragen oder Problemlösungen zur Verfügung. Einziger Wermutstropfen dieser Urlaubswoche: ich habe zwischen 13. und 18.7.14 in 3 "Schüben" alle meine 25 frankierten Postkarten nach Deutschland an der Rezeption abgegeben in der Hoffnung, dass diese auf den Postweg gebracht werden. Aber 6 Wochen nach der letzten "Ablieferung" ist noch nicht EINE!!!! in Deutschland angekommen. Dass mal die eine oder andere verloren geht, ist ja leider fast normal, aber gleich ALLE...???? Abgesehen davon war es eine wunderschöne Woche im Grifid Bolero. Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Wir bedanken uns, dass SIe sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir versuchen stets den Standard unseres Hotels auf dem höchsten Level zu halten und es freut uns umso mehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine schöne Zeit in Grifid Bolero hatten. Wir werden Ihre Komplimente an das gesamte Team von der Küche weiterleiten. Wir bedauern sehr, es zu lesen, dass alle Ihre Postkarten nicht zu Ihren Liebsten gekommen sind. Seien Sie versichern, das wir alle Postkarten und Pakete zur Post bringen. Wir hätten unseren Gästen erleichtern und den Weg bbis zur Post sparen. Wir können aber leider keine Verantwortung mehr tragen, nachdem die Postkarten der Post abgegeben sind. Trotzdem entschuldigen wir uns aurichtig und hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Hotel Grifid Bolero