- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
super Hotel, dass die bisherigen Bewertungen verdient hat, super abwechlungsreiches, schmackhaftes Essen, sogar mit Galadiner, super Spezialitätenrestaurants, sehr engagierte sprachlich gewandte Animation, die für jeden etwas parat hat, sehr positiv war, dass die Putzfrauen es immer geschafft haben, darauf zu achten, zur Reinigung anzutreten, wenn das Zimmer nicht besetzt war, wenn man einen ruhigen Urlaub verbringen will, sollte man 100 Euro mehr investieren und in die Zimmer ziehen, die Abends nicht von den Shows auf der Außenbühne beschallt werden, schade dass die Salonbar nicht jeden Abend geöffnet war, sondern nur, wenn die Shows drinnen waren, denn konnte man die Abende in Ruhe genießen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Kathrin, Herzlichen Dank für die wunderschöne Bewertung. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unseren Mitarbeitern, insbesondere an das Animationsteam und an das Housekeeping. Seien Sie sicher, dass Ihre netten Worte an alle weitergeleitet werden. Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit dem Eindruck geblieben sind, dass man extra Geld vor Ort wegen des Zimmers investieren soll. Wir können leider Ihren Hinweis nicht gänzlich Recht geben, weil wir keinen Unterschied zwischen den Zimmern bezüglich der Lage machen. Seien Sie aber versichert, dass sich unser Team an der Rezeption bemüht, ein neues Zimmer entsprechend der Wünsche der Gäste vorzubereiten, wenn jemand nicht voll zufrieden mit seinem Zimmer ist oder wenn vor welche Information vor der Anreise der Gäste zu uns gekommen ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich recht bald wieder hier zu begrüßen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Hotel Grifid Bolero

